Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Deja Vu ?
| |

Antworten zu diesem Thema: 57

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 04.08.09 17:49
Hi.
Ich sehe grade,daß in der aktuellen Heftvorschau auf der Leserseite mit Band 1624 "Allee der Toten" angekündigt wird.Hallo?
Ich hoffe,das ist ein Druckfehler oder sollte JD wirklich so schnell vergessen haben,welche Romane er schon geschrieben hat und den Titel zweimal verwenden.
Bin gespannt...

erstellt am 04.08.09 18:13
Schon mal bei der Redaktion nachgefragt? Vielleicht können die dir mehr dazu sagen...

erstellt am 05.08.09 17:34
Nö,das Heft kommt ja bald,dann seh´ ich ja,was los ist.

erstellt am 05.08.09 17:58
Da hast du recht, ich bin auch auf das Ergebnis neugierig...

erstellt am 06.08.09 10:38
Falls der Titel wirklich gleich ist , dürfte der " Trank des Vergessens " im Spiel sein.

erstellt am 06.08.09 22:21
nettes Wortspiel...

ich hab auch ein Deja Vu...geht aber in eine andere Richtung...

ich lese gerade JS 0234 "Macht und Mythos" wo die Herkunft des Kreuzes von John gelüftet wird...ich bin mir sicher, dass ich diesen Teil des Romans kenne, aber bin mir auch sicher, dass ich das Heft noch nicht gelesen habe...

dazu meine Frage: Könnte ich die Geschichte über die Herkunft des Kreuzes wo anders gelesen haben? Eventuell wars auch auf Wikipedia, sonst wüsste ich nicht wo...

erstellt am 07.08.09 06:06
Es gibt da eine Hsp Folge die auf keinen "Macht und Mythos" heisst, aber die dasselbige über das Kreuz erzählt. Und John es von der Horror Oma bekommt...Ich muss mal Nachforschen und sag bescheid.

erstellt am 07.08.09 10:18
bountyhunter schrieb:
Es gibt da eine Hsp Folge die auf keinen "Macht und Mythos" heisst, aber die dasselbige über das Kreuz erzählt. Und John es von der Horror Oma bekommt...Ich muss mal Nachforschen und sag bescheid.


Das muss aber eine merkwürdige Version sein , da John ja bekanntermaßen sein Kreuz einst von der sterbenden Vera Monössy erhielt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.08.09 10:44
Das habe ich auch gerade gedacht...

Ich habe die Handlung von Macht und Mythos nicht mehr direkt im Kopf, aber wenn dort noch mal wiederholt wird, dass John das Kreuz von Vera Monössy erhalten hat, kann das das Déjà Vu sein... :)

erstellt am 07.08.09 10:59
Mh, ich war mir sicher das sie dort gesagt hatten das es von der sterbenden Horror Oma ist...lag diese Vera denn auch im sterben als sie John das Kreuz gab? Denn wenn ja dann hab ich mich wohl geirrt...na kann passieren!

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed