Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 252
| |

Antworten zu diesem Thema: 141

 
Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15


erstellt am 05.08.09 15:59
Titel: Die Schrecken der Medusa

Autor: Volker Ferkau

Cover: Del Nido

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.08.09 17:43
Und? Wie findest du den Band?
Vor allem: WO findest du ihn?



erstellt am 05.08.09 18:07
Sorry, ich stehe wohl grade auf meiner langen Leitung, oder so...

Willst du mir durch die Blume sagen, dass die Ankündigung nicht stimmt?

Denn sonst hoffe ich, den Band so kurz vor oder spätestens ab dem 15.09. in den von mir frequentierten Zeitschriftenläden / -abteilungen zu finden.

Die Titel sind ja interessant: Taratzenkönig, Medusa, Winterhexe...

erstellt am 05.08.09 18:08
Unsinn made by Loxagon (anstatt löschen) Mike
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Ein toller Roman. Wie immer war Ferkaus Stil genial. Das Finale des Romans war ein echter Knaller! Damit wie der Roman endet war eigentlich nicht zu rechnen.

Und woher ich den habe? Nun, ich habe ja eine Zeitmaschine und habe schon alle MX Romane gelesen. Aber ... leider ist in rund 70 Bänden Schluss - Maddrax wird mangels Leser, mangels Autoren, mangels Verlag, mangels Druckerei eingestellt. Der dumme Komet musste die Erde natürlich drei Tage vor dem Erscheinen des nächsten Hefts rammen

Nun erfahre ich nie was sich Smythe, Daa´tan und Aruula ausgedacht haben um Matt zu töten - Ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt.
DRECKSKOMET!!!!


(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:20 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.08.09 20:17
nilusys schrieb:
Sorry, ich stehe wohl grade auf meiner langen Leitung, oder so...

Was ich sagen wollte: Ohne jede Info zum Inhalt kann doch niemand auf die Ankündigung reagieren. Oder gibt allein der Titel schon so viel her? Dann kannst du ja auch schon "Das Terror-Gen" (MX 253) und "Das Nest" (MX 254) aufmachen.

erstellt am 05.08.09 20:25
Also ich denke mal dass es entweder um etwas geht dass andere Leute erstarren lässt, oder der Medusa-Mythos wird anders verwurstelt.

erstellt am 05.08.09 21:20
MadMike schrieb:
nilusys schrieb: Sorry, ich stehe wohl grade auf meiner langen Leitung, oder so...
Was ich sagen wollte: Ohne jede Info zum Inhalt kann doch niemand auf die Ankündigung reagieren. Oder gibt allein der Titel schon so viel her? Dann kannst du ja auch schon "Das Terror-Gen" (MX 253) und "Das Nest" (MX 254) aufmachen.
Ich mache die threads einfach auf, sobald ich die Angaben habe - das hat mit viel / wenig / "null" Info eigentlich nichts zu tun.

Der übliche Weg war bislang halt die Veröffentlichung auf maddrax.de im 4er-Block mit Covern. Das hat sich nun etwas "aufgelöst". Ich mache auch für MX 253 und 254 auf - es wäre aber nett, wenn du die Angaben zu Autor und Cover-Künstler (letzteren auch hier) ergänzen könntest! :))

Edit: ich habe den 255er thread ja auch auf Manfred Weinlands Ankündigung und deine Titel-Korrektur hin aufgemacht...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:36 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.08.09 08:57
]Loxagon schrieb:

Und woher ich den habe? Nun, ich habe ja eine Zeitmaschine und habe schon alle MX Romane gelesen. Aber ...

Und dann läßt Du deine Mitleser so lange leiden???
Dann könntest Du uns ja die nächsten Romane auch schon mitbringen...

erstellt am 01.09.09 21:04
Keine Vorschau auf dieser Seite; Ferkau hat seine Publikations-Liste auch nicht aktualisiert... *Schnief*

erstellt am 02.09.09 10:06
Vorschau 252

Schon die Überfahrt nach Guernsey gestaltet sich schwierig:
An der Südküste Britanas ist man der Meinung, es handele sich um eine verfluchte Insel, von der noch nie jemand lebend zurückgekehrt ist.
Matt lässt sich von dem Aberglauben nicht abhalten...und ist schockiert, als sich dieser höchst real erweist!
Aruula und er stoßen auf versteinerte Tiere und Menschen!
Als wäre auf der Kanalinsel die Legende von der Medusa lebendig geworden.
Und es scheint, als ginge die Gefahr vom Dorf der Technos aus...!

Zurück
1 2 3 4 ... 13 14 15

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed