Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 253
| |

Antworten zu diesem Thema: 101

 
Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11


erstellt am 05.08.09 21:22
Titel: Das Terror-Gen

Autor Mia Zorn

Cover: Royo

(lt. Mike im 252er thread)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:29 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.09.09 19:32
erstellt am 04.09.09 08:34
hmmmm, sie könnte aber auch traysis schwester sein.

erstellt am 04.09.09 22:08
Lassen wir uns halt überraschen!
Aber wer steht da im Hintergrund?
Scheint mir ein Nosfera zusein.
Und was hält Traysi da für eine "Wetterfahne" in der Hand?
Fragen über Fragen und keiner gibt uns die richtigen Antworten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.09.09 09:51
Vorschau 253 Das Terror-Gen

In den Geist eines anderen einzudringen, ist immer riskant, das weiß jede Lauscherin vom Volk der Dreizehn Inseln.
Doch was sich Aruula jetzt vorgenommen hat, grenzt an mentalen Selbstmord.
Andererseits gibt es keine andere Möglichkeit herauszufinden, was mit Sir Leonards Gemeinschaft auf Guernsey geschehen ist.
Wie kam es zu den schrecklichen Ereignissen?
Welche Rolle spielen die Nosfera?
Und stimmt es tatsächlich,
dass Leonard Gabriel hier zum skrupellosen Tyrannen wurde?
Aruulas Wagnis soll die Antworten bringen...

erstellt am 14.09.09 12:07
Ja, ja - und dann wieder schwanger werden...

erstellt am 15.09.09 08:41
nilusys schrieb:
Ja, ja - und dann wieder schwanger werden...



aber nicht von der angeblichen medusa :)))

erstellt am 15.09.09 10:42
War nur so ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging. Die Lage kann ich ja nicht beurteilen (siehe "Beklopptes".) :)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.09.09 11:47
nilusys schrieb:
War nur so ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging. Die Lage kann ich ja nicht beurteilen (siehe "Beklopptes".) :)



wobei du schon recht hast, langsam kommt sie in die jahre in der ihr wieder mal eine schwangeschaft zu stehen würde. :))

erstellt am 15.09.09 11:50
Bishopp schrieb:
nilusys schrieb:
War nur so ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging. Die Lage kann ich ja nicht beurteilen (siehe "Beklopptes".) :)



wobei du schon recht hast, langsam kommt sie in die jahre in der ihr wieder mal eine schwangeschaft zu stehen würde. :))

Also, nach dem letzten Desaster hätte ICH erstmal kein Bock auf ein neues Kind. Vor allem, wo der Vater das letzte erschossen hat. Ich weiß nicht, aber vielleicht gibt es jetzt schon beim Sex Probleme? Findet der überhaupt gerade statt?

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed