Suche
Beitrag User

Thema: Buch zu Maddrax
| |

Antworten zu diesem Thema: 35

Weiter
1 2 3 4

erstellt am 29.07.12 08:24
Bin durch das maddraxikon gerade darauf gestoßen und muss den Thread mal nach oben holen...

Von der Sache her finde ich es schon sehr interessant.

Hat es jemand von euch und ist es empfehlenswert?

erstellt am 29.07.12 08:34
Ich kenne es. Ist ganz interessant, wenn man Fan ist. Bis 250 werden alle Heftzusammenfassungen geboten, ein Überblick über die MX-Welt und noch einige theoretische Ausführungen über Untergangsszenarien. Ob man es haben muss, ist eine andere Frage...

erstellt am 29.07.12 10:16
Micha1711 schrieb:
Bin durch das maddraxikon gerade darauf gestoßen und muss den Thread mal nach oben holen...

Von der Sache her finde ich es schon sehr interessant.

Hat es jemand von euch und ist es empfehlenswert?

Also ich habe es und finde es sehr empfehlenswert! Sehr viel Bildmaterial, gute Hintergrundinfos zu Romanen und Serie, ideal zum Nachschlagen. Wenn Du genug Geld hast, empfehle ich die farbige Variante. Ich hatte das Buch mal auf einer LKS von Maddrax rezensiert (glaube so im Bereich um 275 rum).....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.07.12 12:59
Vielen Dank für die Antworten.

Also wenn, dann würde ich die farbige Variante kaufen.

Ich habe seinerzeit ab ungefähr Heft 260 sporadisch angefangen, Maddrax zu lesen.
Ab dem Ursprungs-Zyklus lese ich es regelmäßiger. Zur Zeit bin ich bei 309.

Da ich aus Zeitgründen sowieso die ersten 250 Hefte nicht nachholen werde, dachte ich, dass das Buch vielleicht eine gute Ergänzung ist, auch um weitere Hintergrundinfos zu bekommen.

Werde es mir wohl bestellen.

erstellt am 29.07.12 13:53
Na, dann lohnt es sich wohl. Würde Dir aber sehr empfehlen, Dir auch die alten Hefte zu besorgen. Lohnt sich auch!

erstellt am 09.11.13 10:28
Ich habs vor ein paar Tagen gekauft und finde es toll. Auch der Preis ist gerechtfertigt. Bei welcher Heftromanserie findet man schon solch ein Kompedium für die Bände 1-250. Nicht mal bei PR !

Ich hoffe es gibt einen zweiten Band, wenn MX die 500 erreicht hat.

Weiter
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed