Suche
Beitrag User

Thema: MX 260
| |

Antworten zu diesem Thema: 118

Zurück
1 2 3 4 ... 10 11 12

erstellt am 16.08.09 12:18
Titel: Fly me to the moon

Autor: Manfred Weinland

Cover: Arndt Drechsler

erstellt am 04.09.09 10:27
aber nur mit den marsis. :)))))

erstellt am 04.09.09 10:34
Ich bin nicht sicher - was, wenn Gabriel was Technisches gefunden/reaktiviert hätte?

erstellt am 04.09.09 10:48
nilusys schrieb:
Ich bin nicht sicher - was, wenn Gabriel was Technisches gefunden/reaktiviert hätte?

da wäre mir lieber, unsere zwei marsis haben was mit gil gefunden.

erstellt am 14.10.09 09:41
nilusys schrieb:

möglich aber auch, das marsis von der mondstation auf der erde gelandet sind, vielleicht casandra um matt zu besuchen. *g*

erstellt am 01.11.09 22:55
Der Titel kommt mir irgendwie bekannt vor ... *Grins*

erstellt am 12.11.09 09:29
vielleicht hat matt aber auch nur ne alte musikkasette von sinatra gefunden. :))

erstellt am 08.12.09 10:18
ich schätze unser vogler hat heimweh.

erstellt am 19.12.09 11:07
Vorschau zu 260

Seit Wochen suchen Matthew Drax und Aruula in Irland vergeblich nach seiner verschollenen Tochter Ann, die neben einem verwahrlosten Bunkermenschen die einzigen Überlebende nach einem Überfall der Schatten auf das Dorf Corkaich war.
Da nehmen zwei Freunde unerwartet Kontakt zu ihnen auf: Vogler und Clarice Braxton, die beiden Marsianer, die ihre Forschungen auf der Erde beendet haben und nun in ihre Heimat zurückkehren wollen.
Für den verzweifelten Matt ist die Technik der Marsianer eine Option, seine Tochter zu finden.
Auch wenn er dafür erst eine längere Reise antreten muss...
Fly me to the moon.

erstellt am 19.12.09 16:54
Mit marsianischer Technologie nach Ann suchen? Da fällt mir eher wenig ein. Mal sehen, wo das hinführt. :)

Zurück
1 2 3 4 ... 10 11 12

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed