Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-Hörbücher
| |

Antworten zu diesem Thema: 72

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 18.08.09 12:13
Nachdem der 1. Teil des 1. Romans jetzt bei Musicload.de online ist, könnt ihr hier eure Meinung dazu kundtun. "Vorhören" kann man ja jetzt schon - trotzdem wären mir ein paar Käufe ganz lieb, denn nur bei einem Erfolg wird es mehr als die jetzt schon eingespielten ersten 9 Bände geben. Rührt also bitte im Freundeskreis die Werbetrommel!

Danke auch an McNamara für die erste Wertung auf Musicload!

Hier der Direktlink:
http://www.musicload.de/jo-zybell/der-gott-aus-dem-eis-teil-...

erstellt am 18.08.09 15:03
Also, ich habe mir jetzt mal die sechs Euro gegönnt und muss sagen - ganz gut gemacht. Das Zip-Format stört mich ein bißchen und dass es gut 100 MB sind, die man runterladen muss, deswegen hätte ich es ganz gerne irgendwann auf CD. Aber die Sprecherqualität ist sehr gut und ich finde, die sehr diffuse Musikuntermalung echt gelungen. Was mich wie bei fast allen Hörbüchern stört - Frauenstimmen durch Männer gelesen. Da hätte ich statt der zwei Erzähler lieber einen genommen (obwohl beide echt gut sind) und eine Frau, die alle Frauenstimmen übernimmt. Und wer noch nie Maddrax gelesen hat, kann hier echt auf den Geschmack kommen.

erstellt am 18.08.09 16:46
Bei aller Liebe, aber solangs das nur als Download gibt, nein Danke.

erstellt am 19.08.09 11:19
Die ersten beiden Romane (also 6 CDs) wird es bei der Romantruhe auch als Pressung geben! Für die weiteren Folgen ist noch nichts ausgehandelt.
Mein Standpunkt: Wenn's Geld spart, lade ich mir gern die MP3s, wandele sie in WAVs um und brenne mir die CDs. Ein Inlay ist schnell selbst erstellt und gedruckt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:20 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.08.09 20:23
Pröbehören geht irgendwie nicht weil der dazu bestimmte Plugins runterladen will und nachdem sie runtergeladen wurden, möchte er die noch immer runterladen...

erstellt am 19.08.09 20:28
Speckbert schrieb:
Pröbehören geht irgendwie nicht weil der dazu bestimmte Plugins runterladen will und nachdem sie runtergeladen wurden, möchte er die noch immer runterladen...

Benutzt Du Firefox? Ich würde für Musicload den Internet Explorer nehmen - da geht alles problemlos.

erstellt am 21.08.09 00:56
Wenn jeder Teil knapp 6 Euro kosten soll...das sind dann fast 18 Euro pro Hörspiel...ist mir das ein bisserl zu teuer...

erstellt am 21.08.09 07:27
IMNoone schrieb:
Wenn jeder Teil knapp 6 Euro kosten soll...das sind dann fast 18 Euro pro Hörspiel...ist mir das ein bisserl zu teuer...


Da hast du Recht. Wenn ich es schon runter lade, dann bitte für billiger.
Am Hörspiel selber habe ich nichts auszusetzen. Ist gut geworden

erstellt am 21.08.09 07:58
IMNoone schrieb:
Wenn jeder Teil knapp 6 Euro kosten soll...das sind dann fast 18 Euro pro Hörspiel...ist mir das ein bisserl zu teuer...

Nur bei den ersten beiden Romanen; alle weiteren haben 2 Teile = knapp 12 Euro.

erstellt am 22.08.09 15:09
habe mir gerade den ersten teil heruntergeladen und muss sagen, hut ab!!
hoffentlich bleibt es nicht bei bei diesem versuch. freue mich jedenfalls schon auf die weiteren teile.

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed