Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-Hörbücher
| |

Antworten zu diesem Thema: 72

 


erstellt am 02.09.09 19:58
McNamara schrieb:
..., aber mir stößt eher die Erscheinungsweise auf. In ganzen, abgeschlossenen Folgen, die mit den Bänden gleichzusetzen sind wäre es doch deutlich besser.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Wartezeit zwischen den einzelnen Teilen bis eine Folge abgeschlossen ist so manchem Neu- und Quereinsteiger davon abhält weiter zu kaufen.
Ja, das stört mich auch ein wenig. - Ich möchte die Romanhandlung EINES Heftes auch lieber zusammen als Hörbuch erwerben können, statt - wie jetzt - auf das Erscheinen des letzten Teils warten zu müssen.


Und was Frauenstimmen anbetrifft: Ich kann das nur VOLL UNTERSTÜTZEN. - Maddrax hat ja in den Geschichten einen recht hohen Anteil sehr aktiver Frauenrollen zu bieten. Da käme es schon gut, wenn die Abschnitte aus deren Perspektive von einer Sprecherin gesprochen würden.


Gut finde ich die unaufdringliche aber dennoch stimmungsfördernde Hintergrundmusik in den jeweiligen Abschnitten. Das haben andere Hörbücher, die ich so kenne, nicht - und daher wirkt der Vortrag dort auch immer so "steril".


Insgesamt finde ich diese MX-Hörbücher gut gelungen und ich werde sie weiterempfehlen.

erstellt am 03.09.09 08:56
ich geb lieber noch etwas mehr aus für CDs als für nen Download, aber die Hörproben sind gut. Für frauenstimmen bin ich auch.

wann kommt die Pressung bei der Romantruhe?

erstellt am 03.09.09 09:35
darlan schrieb:
ich geb lieber noch etwas mehr aus für CDs als für nen Download, aber die Hörproben sind gut. Für frauenstimmen bin ich auch.
wann kommt die Pressung bei der Romantruhe?

Frag doch mal bei Joachim Otto nach und poste es hier: info@romantruhe.de
Wenn ich Geld sparen kann, mache ich auch gern einen Download und brenne mir die CD selbst. Allerdings so professionell mit CD-Cover und Inlay, dass es wie gekauft aussieht. Die umgewandelten WAVs sind jedenfalls einwandfrei.

erstellt am 03.09.09 16:57
MadMike schrieb:
darlan schrieb:
ich geb lieber noch etwas mehr aus für CDs als für nen Download, aber die Hörproben sind gut. Für frauenstimmen bin ich auch.
wann kommt die Pressung bei der Romantruhe?

Frag doch mal bei Joachim Otto nach und poste es hier: info@romantruhe.de
.

Gesagt getan,sobalds eine Antwort gibt erfahrt ihr es.

erstellt am 07.09.09 11:27
hier diie antwort:

Sehr geehrter Herr

tut uns leid, aber es gibt leider noch keinen Termin für die Veröffentlichung der CD-Ausgaben.

Bis bald und mit besten Grüssen aus Kerpen,
Joachim Otto

schade schade ,hoffe es gibt bald einen...

erstellt am 08.10.09 09:26
Kaum zu glauben: In den Hörbuch-Charts bei Musicload.de rangiert MADDRAX auf den Plätzen 9 und 11 (Stand: 8.10.09), der erste SINCLAIR auf 12! PERRY ist unter den ersten 110 Rängen gar nicht zu finden (was mich dann doch wundert). Hier der Direktlink:

http://www.musicload.de/hoerbuecher

Und für alle CD-Fetischisten: Die beiden Hörspiel-Boxen der Romantruhe (Box 1 enthält auf 3 CDs Roman Nr. 1 und Box 2 auf 3 CDs Roman Nr. 2) werden zum Verkaufspreis von je Euro 19,95 ab Mitte November 2009 verfügbar sein. Für alle Kunden, die die beiden Boxen zusammen kaufen, bietet Joachim Otto diese zum Komplettpreis von Euro 30,00 an. Lieferung im Inland portofrei, Auslandsporto je Bestellung 8,00 Euro.
Info ohne Gewähr.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 08.10.09 17:24
Dann kauf ich mitte November.

erstellt am 14.10.09 07:47
Schön, dass die Hörbücher so erfolgreich sind!
Aber warum ist noch keine neue Vorschau bzw. Vorbestellung bei musicload.de online? Ich weiß ja wies weitergeht, aber für die Leute die mit den Hörbüchern in die Serie einsteigen bzw einsteigen wollen wäre es sicherlich gut weitere Folgen einzustellen damit diese "am Ball" bleiben. Oder hat man sich etwa dazu entschlossen das Projekt einzustampfen...?

erstellt am 14.10.09 08:49
McNamara schrieb:
Schön, dass die Hörbücher so erfolgreich sind! (...) Oder hat man sich etwa dazu entschlossen das Projekt einzustampfen...?

Ist das nicht ein Widerspruch?
Na, wann kommt die Theorie "Bastei ist enttäuscht über den unerwarteten Erfolg und zieht die Notbremse"?
Zur Info: Die ersten 5 Romane sind schon vertont, die ersten 9 fest eingeplant. Keine Ahnung, wie das mit der Vorschau bei Musicload funktioniert. Ich sehe aber, dass es z.B. bei "Perry Rhodan" und "Die Drei ???" auch keine Vorschau auf das nächste Hörbuch gibt. Vermutlich hat man uns mit MX einen Gefallen getan, indem man die 2. Folge schon vorangekündigt hat.

erstellt am 14.10.09 08:52
Apropos Musicload - habt ihr schon gesehen, dass es jetzt auch Gabriels Soundtrack für € 11,95 als Download gibt?


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed