Suche
Beitrag User

Thema: MX-Hörbücher
| |

Antworten zu diesem Thema: 72

erstellt am 14.10.09 17:48
MadMike schrieb:
McNamara schrieb:
Schön, dass die Hörbücher so erfolgreich sind! (...) Oder hat man sich etwa dazu entschlossen das Projekt einzustampfen...?

Ist das nicht ein Widerspruch?
Na, wann kommt die Theorie "Bastei ist enttäuscht über den unerwarteten Erfolg und zieht die Notbremse"?
Zur Info: Die ersten 5 Romane sind schon vertont, die ersten 9 fest eingeplant. Keine Ahnung, wie das mit der Vorschau bei Musicload funktioniert. Ich sehe aber, dass es z.B. bei "Perry Rhodan" und "Die Drei ???" auch keine Vorschau auf das nächste Hörbuch gibt. Vermutlich hat man uns mit MX einen Gefallen getan, indem man die 2. Folge schon vorangekündigt hat.

Ach so ist das!
Ja, jetzt fällt es mir auch auf, dass es eigentlich gar keine Vorschau zu den Hörbüchern gibt. Na dann hab ich mal nix gesagt...

erstellt am 21.11.09 12:16
Das mit dem Vorbestellen funktioniert jetzt wieder.
Erscheinen nun eigentliche immer beide Teile an einem Tag?
Maddrax / Die Ausgestoßenen - Teil 1 und 2 sind angekündigt für den 04.12.2009. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn dies so wäre da ich die Warterei zwischen den einzelnen Teilen eh nie so gut fand.

erstellt am 22.11.09 09:43
Als Download reizen sie mich auch null, als CD schon mehr. Bin großer Hörspiel- und mittlerer Hörbuchfan. Meine Messlatte sind hier die Larry Brent-Hörbücher (ebenfalls 3 CDs für 14,95€, erschienen aber auch nur 4 Stück), 19,95€ ist schon nicht ganz günstig für Hörbücher, wo man Sachen wie Illuminati auch schon mal für 10€ nachgeschmissen bekommt bei deutlich höherer Laufzeit.
Na ja, Weihnachten kommt ja bald.
Davon ab: Frauenstimmen müssen sein, wenn ich da an Aruula, Jenny oder Honeybutt denke. Gerade Honeybutt! Welcher Mann sollte denn die Rolle sprechen. Oder Lynne Crow, Königin Victoria etc. Hmm, klingt als hätte ich noch gerne Hörspiele, hm?
Habe als letztes Hörbuch "Das Schweigen der Lämmer" gehört, gelesen von Hansi Jochmann (Stimme von Jodie Foster), sehr gut. Nur: Hannibal Lecter mit Frauenstimme ist schon etwas...anders. Dies mal als Unterstützung zur Forderung von Frauenstimmen.

erstellt am 25.11.09 18:47
Wie wird sich denn Preis entwickeln, wenn auf 2CDs zurück geschraubt wird?

erstellt am 25.11.09 21:37
Myxin der Magier schrieb:
Wie wird sich denn Preis entwickeln, wenn auf 2CDs zurück geschraubt wird?

Das wäre mal interessant. Die jetzigen Preise sind auch ganz schon hoch veranschlagt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.11.09 12:29
Oh Mann, ich glaub ich muß mir auch mal so einen Download ziehen.
Die werden hier ja hochgelobt bis zum nächsten Kometen!

erstellt am 17.12.09 23:05
Hallo zusammen!

Dem ein oder anderen hier dürfte geläufig sein, dass ich ab und zu auch mal Rezensionen und Artikel für das Online-Magazin "Geisterspiegel" verfasse. Und auch wenn ich sonst keine Rezensionen mehr zu Bastei-Heftroman-Produkten schreibe, so habe ich doch die Möglichkeit beim Schopfe gepackt, einen kleinen Beitrag mit Rezi zum ersten kompletten MX-Hörbuch "Der Gott aus dem Eis" (Teil 1 - 3) zu verfassen. Wer also möchte, kann meine Meinung dazu hier nachlesen.

Gruß, Andro

erstellt am 22.02.10 20:25
Die Preisfrage von oben ist noch aktuell.
Vor allem, nach dem ich heute die ersten drei CDs durch habe und begeistert bin. Weiter so und für genau so lange wie die Hefte, bitte!

erstellt am 29.06.10 07:33
Die MX-Hörbücher gibt es jetzt auch direkt von Bastei zum Download - für nur 5,95 pro Folge!

http://www.luebbe.de/Suchergebnisse/serienwelten/Hoerbuecher...

Wer's bis jetzt noch nicht hat: zugreifen! Die Teile sind erstklassig inszeniert!

erstellt am 29.06.10 08:15
MadMike schrieb:
Die MX-Hörbücher gibt es jetzt auch direkt von Bastei zum Download - für nur 5,95 pro Folge!

http://www.luebbe.de/Suchergebnisse/serienwelten/Hoerbuecher...

Wer's bis jetzt noch nicht hat: zugreifen! Die Teile sind erstklassig inszeniert!

Cool! Ich werde mir zwar nicht unbedingt alles holen, dafür wirds mir dann zu teuer, aber das ein oder andere Schmankerl. Habt Ihr für die Frauenstimmen eigentlich inzwischen eine Frau eingesetzt? Wirklich, Ihr solltet das tun!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed