Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Maddrax als eBook
| |

Antworten zu diesem Thema: 498

 


erstellt am 31.08.15 11:46
Hallo,

vor rd einem halben Jahr gab es die Meldung, daß Bastei-Lübbe beam.de gekauft habe und in 2016 eine Flatrate für Groschenhefte anbieten wolle. Weiß hier irgendjemand mehr darüber?

erstellt am 31.08.15 13:11
kwisatz schrieb: Hallo,

vor rd einem halben Jahr gab es die Meldung, daß Bastei-Lübbe beam.de gekauft habe und in 2016 eine Flatrate für Groschenhefte anbieten wolle. Weiß hier irgendjemand mehr darüber?
Hab' nix Neues mehr gehört. Lübbe hat im Frühjahr die Mehrheit an Beam (über 50 %) an eine Firma namens "Blue Sky irgendwas" verkauft. Das hatte aber mit den Flatrate-Plänen m.W. nichts zu tun.

Damals hieß es auch, Lübbe wolle die Rechte für eBooks zu Fernsehserien - oder zumindest einer Serie. Da müsste eigentlich im September was kommen.

erstellt am 31.08.15 19:41
Eine kurze Internet-Recherche ergab u.a. folgende Meldung vom 1. April , die den geschäftlichen Plan für die Plattform wohl recht gut zusammenfasst:

http://www.buchreport.de/nachrichten/verlage/verlage_nachric...

Demnach wäre eine Monats-Flatrate von EUR 4,99 geplant. Umsetzungstermin: laut Grafik im Artikel in 2016.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.08.15 19:42
Jupp, das ist so der Stand, auf den ich mich bezogen hatte. Seitdem habe ich nix mehr gehört.

Edit: Zum Thema "Heroes reborn"
http://bhimpact.gamespress.com/release.asp?i=1394

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.08.15 19:45
Kommt wahrscheinlich zusammen mit der neuen Serie?!

erstellt am 31.08.15 20:57
Michl schrieb: Kommt wahrscheinlich zusammen mit der neuen Serie?!
Lübbe Entertainment und Bastei hängen allerdings nicht direkt zusammen.

Weiß nicht - Mike sagt nix mehr dazu...

erstellt am 07.09.15 15:41
nilusys schrieb:
Jupp, das ist so der Stand, auf den ich mich bezogen hatte. Seitdem habe ich nix mehr gehört.

Edit: Zum Thema "Heroes reborn"
http://bhimpact.gamespress.com/release.asp?i=1394


Scheint sich ja aber erstmal nur um ne englische Version zu handeln?

hm, jetzt wollte ich hier auf die heroes reborn webisodes verlinken, aber scheinbar sind die inzwischen für Deutschland gesperrt auf Youtube ...

Ich weiß schon, warum ich mir so Sachen abspeicher statt auf das web zu vertrauen ...

erstellt am 07.10.15 00:36
MadMike verkündete am 08.05.14 11:13 im PZ-Forum:
Info:
Auf Anregung eines Lesers wird in Kürze auch die Leserseite der PZ-Romane in den eBooks vertreten sein.


Wie lang dauert eine "Kürze" bei Bastei?

erstellt am 07.10.15 19:29
Vogelmädchen schrieb:
Wie lang dauert eine "Kürze" bei Bastei?

Ich kenne leider die genaue Definition von Bastei Entertainment nicht. "In Kürze" war jedenfalls die Antwort auf meine Anfrage dort.

erstellt am 08.10.15 12:16
Ah, so liegt das also. Nach 17 Monaten darf man wohl annehmen, dass die Kollegen das vergessen haben.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed