Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Maddrax als eBook
| |

Antworten zu diesem Thema: 498

 


erstellt am 08.10.15 14:26
Ich habe jetzt noch mal nachgefragt. Die Kollegin, die es damals weitergegeben und mir zugesagt hatte, arbeitet nicht mehr bei uns.

erstellt am 26.06.16 15:54
gibts für MX-ebooks so was wie 10-er-Abos?

MX 430-439 abonnieren? dass man die dann zum schluss in einer datei hat?

erstellt am 26.06.16 18:30
2014 oder 2015 hieß es ja auch

"In KÜRZE kommt eine eBook-Flatrate für das gesamte Bastei-Programm".

Nun ja ... Scheinbar braucht der ein oder andere im Verlag mal eine Uhr und einen Kalender!

erstellt am 06.08.16 20:13
Hallo,

bei BEAM-eBooks gibt es alle Hefte ab Band 250 als eBook. Wann erscheinen die Hefte 1-249? Weiß man da schon Näheres?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Andreas77

erstellt am 07.08.16 15:31
Ich bringe das gegenüber Bastei Entertainment bei jeder Gelegenheit zur Sprache. Das Interesse scheint wohl zu bestehen, aber eine feste Zusage habe ich noch nicht bekommen.

erstellt am 07.08.16 21:46
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren. Ich bin seinerzeit um Band 95 eingestiegen und habe zwischenzeitlich Band 1-23 nachgeholt. Aber dazwischen gibt es noch große Lücken und da ich seit geraumer Zeit eh auf eBook umgestiegen bin, wäre das die ideale Lösung.

erstellt am 16.09.16 08:40
Auf die e-books 1 - 249 warte ich auch schon lange. Wäre ein tolles Lesevergnügen für den Winter

erstellt am 01.11.16 17:00
Hallo,
ich bin diese Tage über ein Abo für 9,99 Euro von Skoobe gestolpert. E-Book-Flatrate, 2 Geräte, max 3 Bücher gleichzeitig zum Ausleihen, alle 24 Stunden muß das Gerät online.
Enthalten sind ncht nur extrem viele neue Taschenbücher/Bücher sondern auch folgende Serien:
Jerry Cotton
John Sinclair
Maddrax
Professor Zarmorra
Perry Rhodan (Hefte, NEO und Silberbände sowie Nebenserien wie Arkon/Jupiter/Action)
Atlan (komplett)
Als Lesegerät schwebt mir der Icarus Illumunia Skoobe Edition für 119 Euro vor.
Kennt das Jemand?
Die Abo-Kosten wären ja schnell wieder drin...

erstellt am 01.12.16 09:20
Bei Skoobe ist zu beachten das du die Bücher nur liest und nicht Sammeln kannst,
Bin auch vor einiger Zeit auf Ebook umgestiegen und fände es auch toll wenn es alle MX als Ebook geben würde.
Das macht das nachschauen leichter in alten Ausgaben wenn man was nachsehen möchte

erstellt am 01.12.16 13:36
Ich hatte versprochen, euch zeitnah zu informieren: Der Plan "Digitalisierung der Folgen 1-250 als eBooks" schreitet jetzt endlich voran! Es müssen noch einige Rechtefragen geklärt werden, aber es sieht ganz gut aus.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed