Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Maddrax als eBook
| |

Antworten zu diesem Thema: 498

 
Weiter
1 2 3 ... 47 48 49 50


erstellt am 03.12.16 10:00
MadMike schrieb:
Ich hatte versprochen, euch zeitnah zu informieren: Der Plan "Digitalisierung der Folgen 1-250 als eBooks" schreitet jetzt endlich voran! Es müssen noch einige Rechtefragen geklärt werden, aber es sieht ganz gut aus.


Welch eine tolle Nachricht

erstellt am 06.12.16 20:04
Na, das klingt doch gut.

erstellt am 07.03.17 18:48
Hallo Mike,

ich frage einfach mal auf Geratewohl: Mir ist bewusst, daß Ihr (Bastei Lübbe) an beam "nur noch" einen Anteil von 45% habt, aber vielleicht hast Du trotzdem einen Einblick was dort aktuell nach dem Relaunch abgeht bzw. nicht mehr geht.

Der neue Maddrax Band 447 erscheint nicht im Angebot, auch nicht im Abo. Auf eine Anfrage heute morgen beim Support kam keine Rückinfo, was ungewöhnlich ist, da der Support normalerweise innerhalb von ein paar Stunden antwortet.

Gibt es dort u.U. größere Probleme?

erstellt am 07.03.17 21:13
Jan schrieb:
Hallo Mike,
ich frage einfach mal auf Geratewohl: Mir ist bewusst, daß Ihr (Bastei Lübbe) an beam "nur noch" einen Anteil von 45% habt, aber vielleicht hast Du trotzdem einen Einblick was dort aktuell nach dem Relaunch abgeht bzw. nicht mehr geht.
Der neue Maddrax Band 447 erscheint nicht im Angebot, auch nicht im Abo. Auf eine Anfrage heute morgen beim Support kam keine Rückinfo, was ungewöhnlich ist, da der Support normalerweise innerhalb von ein paar Stunden antwortet.
Gibt es dort u.U. größere Probleme?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde abwarten, bis Bastei Entertainment antwortet.

erstellt am 07.03.17 22:09
OK, danke trotzdem für die schnelle Antwort. :-)

erstellt am 17.04.17 13:20
Hallo MM,

eigentlich wollte ich mit dem Lesen meiner "alten" Bände bis 299 auf die komplette ebook-Ausgabe von Maddrax warten....

Wie stehen denn die Chancen aktuell ?

Sonst beginne ich mal mit den Bänden 250 - 299

Danke und frohe Ostern !

erstellt am 17.04.17 18:15
Jedes Mal, wenn ich BE darauf anspreche, heißt es: "Ist in Planung, aber eins nach dem anderen. Wir haben noch andere Projekte am Start." Mehr kann ich dazu auch nicht sagen und vor allem keinen Termin nennen. Die eBooks kommen, so viel scheint sicher - aber wann?

erstellt am 17.04.17 19:47
Danke für die Info.

Dann werde ich nächste Woche mit Band 250 meine Aufholjagd starten. Immer schön jede Woche abwechselnd mit dem aktuellen Band.....dann bin ich mit Band 500 "fertig" und habe 50% der Hefte gelesen

erstellt am 18.04.17 12:51
Wenn es dann mal soweit sein sollte, hoffe ich sehr, dass die Spin-Offs "Mission Mars" und "Das Volk der Tiefe" auch als ebook erscheinen ?!

Weiter
1 2 3 ... 47 48 49 50

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed