Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zamorra als PDF?
| |

Antworten zu diesem Thema: 16

 
Zurück
1 2


erstellt am 03.09.09 10:54
Mich würde interessieren ob Bastei irgendwann die Romane auch als PDF oder ähnliches heraus bringen möchte, so wie es Pabel-Moewig zur Zeit bei Perry Rhodan macht. Ich hasse nämlich die Zeitverzögerung die bei der Auslieferung nach Österreich besteht und ausserdem sitze ich so oder so viel vor dem PC. Am iPhone ist es auch praktisch für unterwegs. Wenn das ganze noch im Abo oder auch einzeln möglich wäre würde ich vor Glück aus dem Nest fallen Also ist da was geplant?

erstellt am 03.09.09 23:52
sehr unwahrscheinlich
hier http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=1589 gibts einen ganzen MX, und wenn der erstmal anläuft (lol) will man weitersehen ...

erstellt am 04.09.09 13:38
Naja, MX ist nicht PZ

erstellt am 04.09.09 19:59
Ach?

erstellt am 04.09.09 19:59
^^

erstellt am 04.09.09 22:23
Es gab Anfang März ein Interview mit Verlagsleiter Thomas Schierack in der Wirtschaftswoche. Da hieß es:

»(Wirtschaftswoche)Die Romanhefte werden doch vor allem von Älteren gelesen. Wie gewinnen Sie jüngere Kunden? Wann geht Jerry Cotton ins Internet?
(Schirack:) Wir sind gerade dabei, unsere Romanheft‑ und sonstigen E-Commerce-Aktivitäten in diesem Bereich in einer neuen Firma zu bündeln. Arbeitstitel dieser Firma ist Bastei Entertainment. Im Romanheftbereich verfügen wir auch über Sciene-Fiction-Serien, bei denen die Leser üblicherweise internetaffiner sind als bei anderen Romanheftbereichen. Insofern überlegen wir auch, ob es nicht Sinn macht, dass gerade in diesem Bereich neue Folgen als E-Roman auch übers Internet ausgeliefert werden. Wir planen Kooperationen mit anderen Firmen, die schon heute ähnliche Produkte für jüngere Leserkreise anbieten.«


erstellt am 05.09.09 16:56
Naja "bald" usw. heißt bei Bastei wohl "In 10 Jahren"

erstellt am 05.09.09 22:00
Loxagon schrieb:
Naja "bald" usw. heißt bei Bastei wohl "In 10 Jahren"


Da Bastei in diesem Jahr umzieht, kann man sich auch neu organisieren und neu formieren. Ich denke, dass das für 2009/10 auf der Agenda steht...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:01 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.09.09 19:35
ich weiß wo es PDF's von Zammy gibt, aaber wenn ich dasVverrate könnte es Ärger mit Bastei geben

erstellt am 06.09.09 23:39
Ich glaube schon dass es um legale PDFs geht. Illegale findet man tatsächlich. (Peinlich ... Für Bastei!)

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed