Suche
Beitrag User

Thema: Maddrax (Neuling)
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 11.09.09 15:18
Tach Leute :-)

Habe eine Frage, ich bin jetzt fast 19 Jahre alt une lese seit ein paar Jahren John Sinclair (macht auch Spaß, jetzt habe ich da eine "Werbung" für Maddrax gesehen und interessiere mich sehr dafür, da ich mal im Internet rumgestöbert habe um was es da geht.
Hier meine Frage:
Muss ich bei Maddrax bei Band 1 anfangen, um die Story zu verstehen? Oder kann ich bei anderen Bänden beginnen? Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung von den wichtigsten Geschehnissen in der Geschichte? Oder gibt es Bände, die man als Neueinsteiger lesen sollte?
Freu mich auf Antworten,
Liebe Grüße YoYo

erstellt am 11.09.09 15:39
YoYo schrieb:
Tach Leute :-)

Habe eine Frage, ich bin jetzt fast 19 Jahre alt une lese seit ein paar Jahren John Sinclair (macht auch Spaß, jetzt habe ich da eine "Werbung" für Maddrax gesehen und interessiere mich sehr dafür, da ich mal im Internet rumgestöbert habe um was es da geht.
Hier meine Frage:
Muss ich bei Maddrax bei Band 1 anfangen, um die Story zu verstehen? Oder kann ich bei anderen Bänden beginnen? Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung von den wichtigsten Geschehnissen in der Geschichte? Oder gibt es Bände, die man als Neueinsteiger lesen sollte?
Freu mich auf Antworten,
Liebe Grüße YoYo

Ich würde sagem für Maddrax bist du im falschen Forum. Stelle deine Frage mal im Maddrax - Forum.

erstellt am 11.09.09 15:42
In Band 250 gibts eine Zusammenfassung von Band 1-249

Aber als Fan liest man eh alle :)

erstellt am 11.09.09 16:06
oh, sry
hab das mit dem Forum grad nit so gecheckt, sry

hier kann zugemacht werden^^

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:15 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed