Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wer bin ich ? Rategeschichten zu Bastei-Romanfiguren
| |

Antworten zu diesem Thema: 2015

 


erstellt am 16.09.09 12:08
Ich stand einst in Asmodinas Diensten. Alle die vor Maddox Richtertisch standen , landeten auf meinem Richtklotz. Ich hatte außerdem Bestandteile eines Roboters unter meiner Kapuze . Machte mich noch mächtiger . Auch die Conolly waren schon in meiner Gewalt , bis dieser unselige Sinclair , meinem " Leben " ein Ende bereitete. Mit meinem eigenen Schwert !!!!!
Selbst mein Erbe , konnte nicht lange Fuss fassen , weil dieser elende Sinclair , etwas dagegen hatte.

Tja , wer bin Ich ?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.09.09 15:57
Der Geist des Henkers

erstellt am 16.09.09 20:45
Sinclair schrieb:
Ghoul !!



Yep

erstellt am 16.09.09 22:51
bountyhunter schrieb:
Der Geist des Henkers



Leider falsch

erstellt am 17.09.09 20:57
Destero

erstellt am 17.09.09 23:18
Delios schrieb:
Destero


Bingo. Destero , der Dämonenhenker

erstellt am 17.09.09 23:43
Ich war Sinclairs erster Supergegner. Vielleicht sogar , der einzig wahre ? Meinen Doktortitel widmete ich den Mächten der Hölle . Meine Arbeiten waren einzigartig. Schon in meiner ersten Ära , hatte ich mir diese Nadine Berger geschnappt , um Sinclair zu schocken. Naja , ein silberner Nagel , war etwas unangenehm und setzte mich erst einmal ausser Gefecht. Aber Asmodina erinnerte sich an meine Genialität und überredete den Spuk , meine Seele frei zu lassen. Also schnappte ich mir den Körper eines verstorbenen Mafioso und machte mich wieder an die Arbeit. Diesmal gründete ich die Mordliga. Tokata , Lady X , Mr. Mondo , Vampiro del Mar , Lupina , Xorron. Schon eine illustre Gesellschaft. Auch Asmodina musste schliesslich dran glauben. Sie stand mir etwas im Weg. Bis ..... ich möchte gar nicht daran denken. Diese unselige Geschichte mit den Piranhas war erneut das Ende.
Wirklich ? ich weiß nicht. Eigentlich bin ich gar nicht tot zu kriegen und manchmal findet man mich auch in diesem Forum.
Also ? Wer bin ich ?

erstellt am 18.09.09 07:18
Es ist Dr. Tod...

erstellt am 18.09.09 11:54
bountyhunter schrieb:
Es ist Dr. Tod...



Yep. Der gute alte Dr. Tod.

erstellt am 24.09.09 17:07
Ich bin Herr im Reich der Schatten. In mein Reich gehen die Seelen , der getöteten Dämonen ein. Im Regelfall kommen sie nie wieder frei. Nur bei Asmodina hatte ich mal eine Ausnahme gemacht und gab ihr zu Liebe ,
die Seele des Dr. Tod wieder frei. Normalerweise mische ich mich nicht in die Höllenintrigen ein , aber Asmodina und Dr. Tod musste ich schließlich doch gegeneinander ausspielen. Mittlerweile besitze ich ja beide Seelen wieder.
Wenn ich mich nicht als Schatten zeige , habe ich auch eine echsenartige Gestalt. Aber ich liebe die lichtlose Schwärze. Gleichzeitig bin ich der letzte der Großen Alten.
Ich bin also uralt und wohl der einzige der seit Beginn der Sinclair Serie dabei ist.
Wer bin Ich ?


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed