Suche
Beitrag User
 
 
Thema: viel doppelte JC-Hefte zu verkaufen
| |

Antworten zu diesem Thema: 22

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 03.10.09 14:12
Hallo,

bevor meine doppelten JC-Hefte in 5 Wochen auf den Flohmarkt wandern, habt ihr jetzt noch bis Ende Oktober Zeit, mir eure Suchliste zu schicken.

Ich habe rund 500-550 Hefte doppelt, der Großteil davon stammt aus der ersten Auflage im Bereich der Nummern 400-1200.

Die Zustände sind von sehr gut-eher schlecht, wobei ich heute erstmals in meiner Sammlerkarriere die ganz schlechten Hefte aussortiert und weggeschmissen habe.
Da die Zustände so durchwachsen sind, will ich preismäßig nicht übertreiben und biete euch die Hefte um 20 Cent/Stück an. Die Abnahme von mehrern Heften ist empfehlenswert, da ich aus Österreich komme (für die, die es noch nicht wissen...) und das Porto nach Deutschland relativ teuer ist.

Also, schickt mir eure Suchlisten, ich bearbeite diese, und sag euch dann, was das Porto kostet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass für den ein oder anderen was dabei ist.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Gottfried

erstellt am 13.10.09 11:23
Hallo Sammler1981,
Du hast nicht zufällig das Heft "Heroin für Gangsterarme" doppelt?

Gruß
Jacky

erstellt am 13.10.09 12:30
Hallo,

danke für die Anfrage, das gesuchte Heft ist aber leider nicht dabei.

mfg und viel Glück beim weitersuchen;
Gottfried

erstellt am 08.03.12 15:44
Hallo Sammler,
ich suche auch noch Nummern der 1. Auflage.
Vielleicht hast Du ja das eine oder andere.
Hier die Numme rn:2,21,26,27,34,40,42,44,45,51,57,69,75,81,89,115,209,252,2 92,319,
386,761,877,1030.
vielen Dank im vorraus
ather

erstellt am 29.07.12 22:11
Hallo Sammler 1981,
meine Frage betreffs der vielen fehlenden Hefte hat sich bis auf Nummer 44,45,
erledigt.
Doch da Sie so viel Auflagen sammeln, die ich noch nicht vollständig habe,
habe ich 3 Fragen:
Welchen Titel hat 119 der 2. Auflage?
Welche Nummer in welcher Auflage hat: Gangster, Kugeln,Marihuana?
Welche Titel haben in der 3. Auflage die Nummern:1588,1593,1594,1596,1597 und 1599.
vielen Dank im vorraus

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:13 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.07.12 09:31
ather schrieb:
Welchen Titel hat 119 der 2. Auflage?


Marihuana ist kein blauer Dunst

ather schrieb:
Welche Nummer in welcher Auflage hat: Gangster, Kugeln,Marihuana?


kann ich leider im Moment nicht beantworten;

ather schrieb:
Welche Titel haben in der 3. Auflage die Nummern:1588,1593,1594,1596,1597 und 1599.


1588 - Der Kronprinz der Mafia
1593 - Der zweite Al Capone
1594 - Das falsche Spiel der Lady D.
1596 - Der Mann mit den tausend Gesichtern
1597 - Ich, der Drogenkurier
1599 - Die Gentlemen-Gang

erstellt am 30.07.12 18:58
Danke für die Hilfe.

erstellt am 30.07.12 19:42
null Problemo...würde Alf sagen...

nichts zu danken;

erstellt am 30.07.12 20:53
sammler1981 schrieb:
ather schrieb:
Welchen Titel hat 119 der 2. Auflage?


Marihuana ist kein blauer Dunst

ather schrieb:
Welche Nummer in welcher Auflage hat: Gangster, Kugeln,Marihuana?


kann ich leider im Moment nicht beantworten



Hi,

kannst du bitte deine Antwort nochmal prüfen?

Wenn meine Daten stimmen, gilt folgendes:

JC1#119 "Marihuana ist kein blauer Dunst"
JC2#119 "Gangster, Kugeln,Marihuana" (nur Titeländerung / derselbe Text)
JC3#105 "Marihuana ist kein blauer Dunst"
JC4#105 "Marihuana ist kein blauer Dunst"
JCC#250 "Marihuana ist kein blauer Dunst"

Damit wären (wenn das so richtig ist) beide Fragen beantwortet ...

:-))

erstellt am 30.07.12 21:56
leider liegt mir #119 in der 2. Auflage nicht direkt vor...

...aber dafür #121; darin steht hinten beim Bestellschein eine Auflistung der zuletzt erschienen Titel, dabei wird JC2#119 mit "Marihuana ist kein blauer Dunst" angegeben;

ich weiß nicht wie zuverlässig das ist, irgendwo sollte ich eine Liste haben, nur find ich die im Moment in den Untiefen meiner Festplatte nicht;

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed