Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1728

 
Zurück
1 2 3 4 ... 171 172 173


erstellt am 20.10.09 20:42
Tja... Beim Zammy gibs ja ne Titelvorschau... Würde ich hier auch toll finden... Wir schaffen einfach mal Platz dafür!

Vielleicht tauchen hier ja plötzlich Titel ab Band 161 auf... Wer weiss?

erstellt am 20.10.09 20:51
Dr.Tod schrieb:
Tja... Beim Zammy gibs ja ne Titelvorschau... Würde ich hier auch toll finden... Wir schaffen einfach mal Platz dafür!

Vielleicht tauchen hier ja plötzlich Titel ab Band 161 auf... Wer weiss?

Dafür haben wir doch schon die Rezensions-Threads. Reicht doch, oder?

erstellt am 20.10.09 21:16
Grade jetzt ist doch gar kein Bedarf - die Titel bis 260 sind bekannt; aktuelles Heft: 254. Und Mike veröffentlichte bisher immer die neuen Titel/Cover vorab über maddrax.de. Was genau schwebt dir denn vor?

erstellt am 20.10.09 21:58
Glaubt mir, wenn ich sage, dass mir diese Beiträge absolut unverständlich sind… Weißt Du Pisa, mir reicht die LKS auch. Ich brauche Deine Kolumne auch nicht! Warum also schreibst Du sie…? Was…? Weil Du es gerne möchtest…? Ach ja… Das ist ein Argument…!

erstellt am 21.10.09 08:34
Das glaube ich dir, Dr.Tod; ebenso, wie ich dir glaube, dass dir Pisanellis Kolumne nichts sagt - beides setzt Verstand voraus. ^^
olsen67 schrieb am 06.19.09 in der PZ-Titelvorschau: ... Aber wie gesagt: Ich schreibe die Titel hier rein, wenn ich die entsprechenden Bände gelesen habe. Denn das ist dann der Moment, wo der Band geschrieben ist und sich nix mehr ändern wird.
Deshalb verrat ich ja auch keine geplanten Titel (obwohl ich da bis Band 933 schon enige wüsste - und nein! Quengeln hilft auch nix ), weil sich da immer noch was ändern kann. ...

Die von ihm geposteten Titel reichen übrigens bis PZ 927 - vier Hefte über den aktuellen Stand hinaus. Mike stellt die Titel bei maddrax.de ein, wenn er die Cover entsprechend aufbereitet vorliegen hat - das waren normalerweise auch immer vier Hefte im Voraus. Mir erscheint das sinnvoll.

Aber vielleicht hast du ja Glück und in Zukunft darf jeder Autor twittern, welche Bände für ihn unter welchem Titel eingeplant sind...

erstellt am 21.10.09 09:03
Peace, Jungs!
Dr. Tod, versuch Dein Glück, aber ich glaube, das hat nicht viel Sinn, weil ja die Rezensionsthreads eingestellt werden, sobald ein Titel bekannt ist und dort ja dann auch zu den einzelnen Heften losspekuliert wird. Ich wollte das nur zu bedenken geben!
Warum ich meine Kolumne schreibe? Nicht nur, weil ich Spaß dran habe, sondern weil viele sie lesen wollen... Aber Du musst nicht...wirklich nicht...

erstellt am 21.10.09 09:34
nilusys schrieb:

Aber vielleicht hast du ja Glück und in Zukunft darf jeder Autor twittern, welche Bände für ihn unter welchem Titel eingeplant sind...



das wäre mir egal - wenn die angaben stimmen und der titel auch genannt wird.

nicht aber so wie im 263er rezi-thread ohne titel.

erstellt am 21.10.09 09:56
Ich weiß nicht - je länger ich darüber nachdenke, desto "problematischer" scheint mir ein langer Vorlauf an Titeln. Gut: meistens sagen sie nicht so viel aus - etwa konnte man aus "Chronik des Verderbens" wenig schließen, erst das Cover verrät da mehr.

Trotzdem trägt es einige Aspekte rein, die ich gar nicht unbedingt "brauche", z.B. die Frage, wann welche/r Autor/in wieder schreibt.

Aber vielleicht bin ich auch bloß wieder mal konservativ und zu sehr an die Vierer-Vorschauen gewöhnt... :))

erstellt am 21.10.09 10:12
nilusys schrieb:

Aber vielleicht bin ich auch bloß wieder mal konservativ und zu sehr an die Vierer-Vorschauen gewöhnt... :))


eigentlich hast du recht, eine vierer-vorschau mit cover bringt auch viel mehr an speku-spass und spannung.

erstellt am 29.10.09 20:38
Jedenfalls hat Christian Schwarz ja den 261er Titel verraten - schon gesehen, Dr.Tod?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:38 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 171 172 173

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed