Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1729

 


erstellt am 21.07.17 10:42
Neue Titel findet Ihr hier:

https:// www.luebbe.de/bastei-luebbe/suche?q=Maddrax&f=publisher:...

Zum 459-er vorab eine Frage: Sollte das in der Vorschau tatsächlich "seit fast viertausend Jahren" heissen oder müsste da nicht eher "seit fast vierHUNDERT" Jahren stehen?

erstellt am 21.07.17 16:07
Viertausend ist richtig. Vgl. Heft 320. Genug gespoilert.

erstellt am 21.07.17 16:16
Oh, meinen untertänigsten Dank. Ich weiß jetzt, mit wem wir es da zu tun bekommen werden. :)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 21.07.17 20:50
DAS war mir in dem Moment klar, wo das Wort "Dapur" zu lesen war ;D

erstellt am 22.07.17 00:05
Ich musste dem Zwang nachgehen und nachschauen. Bei demCharakter hatte ich komplett vergessen das dieser noch auf der Serienerde rumrennt. Ich freu mich darauf.

erstellt am 22.07.17 20:47
Ich hoffe nur, dass es dann das Versprochene ist, also Ärger für Matt, da diese Sache ja real gewesen sein soll, statt nur eine Spiegelsache ...

erstellt am 08.08.17 11:31
Welchen Titel trägt denn nun der 459-er wikrlich? Späte Rache oder Späte Vergeltung?

erstellt am 08.08.17 19:54
Späte Rache. Ist knapp vor Drucklegung noch geändert worden, weil Band 307 schon diesen Titel trug.
Wieso fragst du? Wird er irgendwo anders bezeichnet?

erstellt am 08.08.17 22:46
Guck mal in die Heftvorschau von MX und schau Dir das Titelbild an. Von daher meine Frage.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:46 Uhr bearbeitet)

erstellt am 08.08.17 23:30
Oha, da ist tatsächlich noch das alte Cover drin. Wie gesagt, wurde kurz vor Drucklegung geändert, da waren die Cover für die Vorschau schon fertig. Mal schauen, ob ich das morgen noch ändern kann.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed