Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1767

 


erstellt am 24.01.18 22:29
Hoffe es lohnt sich und es kommen neue Leser hinzu. Leider habe ich weder in meinen Kollegenkreis bzw. Verwandten keinen der sowas liest.

erstellt am 26.01.18 07:16
maddrax78 schrieb:
Hoffe es lohnt sich und es kommen neue Leser hinzu. Leider habe ich weder in meinen Kollegenkreis bzw. Verwandten keinen der sowas liest.


So wie bei mir leider auch
Mit 51 Jahren wird man als Heftromanleser eher nur belächelt

erstellt am 26.01.18 12:41
Das ist schon Schade.
Aber man kann beruhigt zurück lächeln,die meißten lesen gar nix.

erstellt am 26.01.18 21:43
Schorsch Bernhard schrieb:
maddrax78 schrieb:
Hoffe es lohnt sich und es kommen neue Leser hinzu. Leider habe ich weder in meinen Kollegenkreis bzw. Verwandten keinen der sowas liest.


So wie bei mir leider auch
Mit 51 Jahren wird man als Heftromanleser eher nur belächelt


Na, dann sei froh das du nicht Donald Duck Comics & Co (DC & Marvel Comics) nebenbei liest.
Schaut mit fast 40 Lenzen auch nicht erwachsen aus, aber es macht Spass, und wenn man so schaut was einen im TV geboten wird, lies ich lieber.

erstellt am 17.03.18 15:02
Jana Paradigi
Maddrax 476
Die Saat

Ben Calvin Hary
Maddrax 475
Die neue Heimat

Lucy Guth
Maddrax 474
Sturzflug in die Hölle

Manfred Weinland
Maddrax 473
Die UFO-Sekte

erstellt am 11.04.18 19:24
Sascha Vennemann
Maddrax 477
Die Aufständischen

Ian Rolf Hill
Maddrax 478
Falsche Paradiese

Oliver Fröhlich
Maddrax 479
Das Juwel im Inneren

erstellt am 11.04.18 22:20
Knollo schrieb:
Sascha Vennemann
Maddrax 477
Die Aufständischen

Ian Rolf Hill
Maddrax 478
Falsche Paradiese

Oliver Fröhlich
Maddrax 479
Das Juwel im Inneren

Die Vorschautexte hören sich toll an. Aber wenn in Band 479 schon das Geheimnis des Rinplaneten enthüllt wird, was soll da um Gottes Willen noch alles in den 20 Bänden danach kommen?

erstellt am 11.04.18 22:22
FabianF schrieb: ... Aber wenn in Band 479 schon das Geheimnis des Rinplaneten enthüllt wird, was soll da um Gottes Willen noch alles in den 20 Bänden danach kommen?
Da wird noch das Geheimnis des fehlenden "g" enthüllt...

erstellt am 11.04.18 23:41
FabianF schrieb:
...Aber wenn in Band 479 schon das Geheimnis des Rinplaneten enthüllt wird, was soll da um Gottes Willen noch alles in den 20 Bänden danach kommen?


Na ja, "Geheimnis enthüllen" bedeutet ja nur, daß Matt (und damit die Leser) endlich wissen, was hinter der ganzen Initiatoren-Aktion steckt. Und als Serviceleistung meinerseits hier schonmal die Inhalte der nachfolgenden 20 Bände:

480: Matt muss erstmal die Erkenntnisse aus Band 479 verdauen
481: Matt versucht von Terminus zurück nach Novis zu kommen
482: Eingeschobener Roman auf der Erde über das hydritische Neujahrsfest
483: Matt kommt auf Novis an und informiert die Gefährten über seine Erkenntnisse
484: Matt und Xaana führen ein längst überfälliges Vater/Tochter-Gespräch
485: Eingeschobener Roman auf dem Ringplaneten über das jährliche Fussballderby Initiatoren gg. Kontras (5:4 n.E.)
486: Einzelabenteuer von Xij
487: Einzelabenteuer von Tom
488: Bürgerkrieg der Menschen auf Novis (Alle gegen Kormak & Consorten)
489: Matt überzeugt die anderen Rassen auf Terminus zum Aufstand gegen die Initiatoren
490: Endkampf gegen die Initiatoren I
491: Endkampf gegen die Initiatoren II
492: Eingeschobener Roman auf der Erde (Einzelabenteuer von Hordelab)
493: Endkampf gegen die Initiatoren III (erster Auftritt von Aruula seit Band 478)
494-498: Allgemeines Aufräumen
499: Rückkehr zur Erde (das mit dem Mond war doch nicht so schlimm, die Wissenschaftler haben sich verrechnet)

Habe ich noch was vergessen? Ach ja:

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:59 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.04.18 19:14
Das klingt plausibel! Beides


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed