Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 1728

 


erstellt am 06.12.09 17:19
nilusys schrieb:

MX 262: Route 666 / Michelle Stern


Fixed that for you

erstellt am 06.12.09 17:32
nilusys schrieb:
Okay, gehen wir davon aus, dass 265 so heißt und von Manfred Weinland ist - update:

MX 258: Chronik des Verderbens (I/II) / Michelle Stern
MX 259: Die Stunde der Wahrheit (II/II) / Michelle Stern
MX 260: Fly me to the moon / Manfred Weinland
MX 261: Ein falscher Engel / Christian Schwarz
MX 262: Route 66 / Michelle Stern
MX 263: Von Menschen und Echsen / Michael M. Thurner
MX 264: Verschollen / Mia Zorn
MX 265: Das letzte Tabu / Manfred Weinland
MX 266: Das Todesschiff / Ronald M. Hahn
MX 267: Die Götter des Olymp / Oliver Fröhlich
MX 268: Schritt in die Unsterblichkeit / Jo Zybell
MX 269: Andronenreiter / Sascha Vennemann


Die Titel klingen ja ziemlich viel versprechend. Bin gespannt was zb. im 260 passiert. Und 263 klingt nach Grao & Co.

erstellt am 06.12.09 17:32
Lameth schrieb: Fixed that for you

Das ist ja nicht von mir - die Ergänzungen hat Mike ins Posting geschrieben. Ich gehe also mal davon aus, dass das nix 666 ist. - Hab' aber auch dran gedacht. :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.12.09 17:43
Ich wundere mich etwas,ich finde den Bd 259 nicht in den Rezi-Threats?

erstellt am 06.12.09 17:49
Ist aber da - die Reihenfolge ist derzeit halt etwas durcheinander durch die Vorankündigungen etc.

http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=1571

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:49 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.12.09 19:44
Aha, ich hatte mich durch den Rezi-Threat gewühlt und war der meinung den Titel nicht zufinden. Was schon merkwürdig wäre. Danke,Nil

erstellt am 07.12.09 10:32
265 -
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
spoilern ohne hide
*gg*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.12.09 10:40
nilusys schrieb:
Dann sage ich mal danke für die Ergänzungen - Threads habe ich auch gleich aufgemacht.

Interessante Titel allemal. Da kann man schon fröhlich spekulieren. :))



schaut so aus, als würde der traum von aruula eine familie zu gründen in weite ferne gerückt zu sein. :)

erstellt am 07.12.09 17:03
Bishopp schrieb:
nilusys schrieb:
Dann sage ich mal danke für die Ergänzungen - Threads habe ich auch gleich aufgemacht.

Interessante Titel allemal. Da kann man schon fröhlich spekulieren. :))



schaut so aus, als würde der traum von aruula eine familie zu gründen in weite ferne gerückt zu sein. :)


Wieso? Für so was braucht man doch keine feste Bleibe !

erstellt am 07.12.09 18:01
hast recht, sie könnte ihren bangert ja an ihrer schwertkralle mitschleppen. :))


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed