Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 261
| |

Antworten zu diesem Thema: 57

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 29.10.09 12:17
Autor: Christian Schwarz

Titel: Ein falscher Engel

(Lt. "Roman im Roman"-thread)

erstellt am 30.10.09 17:39
Was mich daran erinnert, dass ich gerne die Geschichte von Ninian hören würde...

erstellt am 30.10.09 18:10
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht...

erstellt am 31.10.09 09:11
Dr.Tod schrieb:
Was mich daran erinnert, dass ich gerne die Geschichte von Ninian hören würde...


jau, die ist ja immer noch auf der suche nach ihrem engel.

erstellt am 13.11.09 08:51
hmm, der falsche engel könnte aber auch grao sein, der auf seinem rochen über die lande segelt. :))

erstellt am 21.12.09 10:07
vielleicht ist der falsche engel aber auch arthur crow, der in der anlage am südpol den koordinator geklaut hat - und mit ihm nach usa abgehauen ist.

erstellt am 21.12.09 17:35
Dem Cover nach zu urteilen, geht es anscheinend wirklich um Ninian! Der Rulfan ist aber leicht mißglückt - zumindest sieht er irgendwie... zombiemäßig aus...

erstellt am 21.12.09 19:55
nilusys schrieb:
Autor: Christian Schwarz

Titel: Ein falscher Engel

(Lt. "Roman im Roman"-thread)


Cover: Candy Kay - wie passend! :))

Cover-Link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.261

erstellt am 22.12.09 01:13
Pisanelli schrieb:
Dem Cover nach zu urteilen, geht es anscheinend wirklich um Ninian! Der Rulfan ist aber leicht mißglückt - zumindest sieht er irgendwie... zombiemäßig aus...


Jo, der Rulfan sieht schlecht aus.

erstellt am 22.12.09 10:30
Nun, Candy Kay lässt ihre Figuren oft so im "einfacheren" Computer-Look. Das hat heute natürlich schon fast wieder Retro-Züge.

Und Liebhaber des phantastischen Hyper-Realismus mögen sowas eh nicht.

Ich muss aber sagen: Einerseits ist Koveck gerade was die Darstellung der Figuren anbelangt wirklich viel besser geworden, sodass man gerade zuletzt da sehr verwöhnt wurde. Andererseits finde ich gerade seinen Rulfan aber nicht besonders "spannend" - der gerät ihm doch sehr zum "Standard-Barbaren nach Arnold-Conan-Muster".

Da ist Candys Variante m.E. interessanter, auch wenn die Darstellung in diesem Bild wirklich nicht so dolle ist. (Wobei, wie gesagt, der Bildaufbau witzig ist.)

Noch ein Kay'scher Rulfan:

http://www.renderosity.com/mod/gallery/index.php?image_id=69...

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed