Suche
Beitrag User

Thema: 33 - Krieg der Amulett (C. Schwarz)
| |

Antworten zu diesem Thema: 18

Zurück
1 2

erstellt am 20.11.09 17:39
Ab März 2009

erstellt am 20.11.09 17:42
Hmmm - Der Titel lässt viel Spielraum zum Spekulieren.
Ich würde mal sagen: Der Roman spielt vor Band 850

erstellt am 20.11.09 23:30
bezweifel ich irgendwie
aber abwarten :)

erstellt am 21.11.09 17:29
Bei Lox ist es wohl eher ein "Krieg mit dem Omlett"

erstellt am 22.11.09 11:38
Band 850 konnte ich mir leider nicht mehr besorgen. Also habe ich bis jetzt von der Vernichtung der anderen Amulette und der Spiegelwelten nur nebenbei in Zusammenfassungen erfahren. Bei diesem HC klingt es so , als ob ich mein Hintergrundwissen mit diesem Roman erheblich erweitern könnte.

erstellt am 22.11.09 23:31
Dr.Tod schrieb:
Bei Lox ist es wohl eher ein "Krieg mit dem Omlett"

Hmm ... "Krieg der Omlettes - Huhnberts Rache!"

erstellt am 23.11.09 17:27
Sinclair schrieb:
Band 850 konnte ich mir leider nicht mehr besorgen. Also habe ich bis jetzt von der Vernichtung der anderen Amulette und der Spiegelwelten nur nebenbei in Zusammenfassungen erfahren. Bei diesem HC klingt es so , als ob ich mein Hintergrundwissen mit diesem Roman erheblich erweitern könnte.

http://tinyurl.com/yl3esyo

erstellt am 24.11.09 15:30
Anubiz schrieb:
Sinclair schrieb:

http://tinyurl.com/yl3esyo

Danke schön für den Tipp.

erstellt am 08.03.10 16:56
ähm
was isn mit Zaubermond los?
jeder Lexmark Wegwerftintendrucker bekommt ein saubereres Schriftbild hin als die neue Lieferung!?

erstellt am 09.03.10 16:11
Inwiefern ?? Bei meiner Lieferung ist alles in Ordnung. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed