Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 265
| |

Antworten zu diesem Thema: 45

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 05.12.09 14:46
Titel: Das letzte Tabu

Autor: Manfred Weinland

Cover: Jan Balaz

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.02.10 16:23
Was für ein Tabu?
Frauenliebe?
Sex zu dritt?
Sex im Zeitstrahl?

erstellt am 04.02.10 16:35
Frauenliebe zu dritt im Zeitstrahl. Richtig.
Woher weißt du das?

erstellt am 04.02.10 18:00
Das passt nicht mehr ganz - aber ich hatte ja schon mal so eine Vorstellung einer Drax'schen "Großfamilie":

Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Da'taan found, he sure loved his ma
(and the fact, that she didn't wear a bra).
But she said, when he kissed her:
"Go, pester your sister!
Tonight's for Jenny, and Chandra's with Pa!


*hust* ^^

erstellt am 05.02.10 23:43


erstellt am 02.03.10 11:20
Vorschautext:

Als Matt Drax auf dem Mars ankommt, fangen für ihn die Probleme erst an. Nicht nur, dass er die Regierung von der Gefährlichkeit des Streiters überzeugen und Hilfe beim Bau einer Abwehrwaffe erbitten muss - auch Aruulas Begegnung mit seiner Liebschaft Chandra macht ihm Sorgen. Und dann kommt zu allem Überfluss auch noch Hi'schi frei, das Daa'muren-Experiment, in dem jeder sieht, was er sehen will. Und ein junger Geistwanderer bricht das letzte Tabu...

erstellt am 02.03.10 18:58
Der Gefangene Gedankenlenker kommt frei?
Was für eine Überraschung

erstellt am 07.03.10 17:52
sammler1981 schrieb:
Vorschautext:

Als Matt Drax auf dem Mars ankommt, fangen für ihn die Probleme erst an. Nicht nur, dass er die Regierung von der Gefährlichkeit des Streiters überzeugen und Hilfe beim Bau einer Abwehrwaffe erbitten muss - auch Aruulas Begegnung mit seiner Liebschaft Chandra macht ihm Sorgen. Und dann kommt zu allem Überfluss auch noch Hi'schi frei, das Daa'muren-Experiment, in dem jeder sieht, was er sehen will. Und ein junger Geistwanderer bricht das letzte Tabu...


Uih,das klingt ja spannend. Oh Mann, jetzt müßte man ´ne Zeitmaschine haben. Ich brenne darauf weiterzulesen.

erstellt am 17.03.10 11:19
Hm... ist der 265er nicht seit gestern raus? Auch bei Sternensonde wurde er noch nicht gelistet - bin ich in einer Zeitschleife gefangen, traut ihr euch nicht, über das letzte Tabu zu reden, oder wurde die Auflage irrtümlich zum Mars geschickt?

erstellt am 17.03.10 11:25
MadMike schrieb:
Hm... ist der 265er nicht seit gestern raus? Auch bei Sternensonde wurde er noch nicht gelistet - bin ich in einer Zeitschleife gefangen, traut ihr euch nicht, über das letzte Tabu zu reden, oder wurde die Auflage irrtümlich zum Mars geschickt?

Immer langsam mit den Pferden. Hab' erst heute angefangen, ihn zu lesen...

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed