Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 264
| |

Antworten zu diesem Thema: 56

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 06.12.09 16:21
Titel: Verschollen

Autorin: Mia Zorn

Cover: Arndt Drechsler

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.01.10 09:59
wird sich doch wohl nicht um das raumschiff handeln, mit dem matt und aruula zum mars unterwegs sind.
verschollen im zeitstrahl :)

erstellt am 06.01.10 13:29
Bishopp schrieb:
wird sich doch wohl nicht um das raumschiff handeln, mit dem matt und aruula zum mars unterwegs sind.
verschollen im zeitstrahl :)


Neeeee, der Streiter kam kurz vorbei, hat den mars gefressen und ist dann nach Hause geflogen. Weiß aber nur der Leser. Die Figuren rätseln: Wo zum Ordugoo nochmal ist der Mars hin?!

erstellt am 06.01.10 20:04
Loxagon schrieb:
Bishopp schrieb:
wird sich doch wohl nicht um das raumschiff handeln, mit dem matt und aruula zum mars unterwegs sind.
verschollen im zeitstrahl :)


Neeeee, der Streiter kam kurz vorbei, hat den mars gefressen und ist dann nach Hause geflogen. Weiß aber nur der Leser. Die Figuren rätseln: Wo zum Ordugoo nochmal ist der Mars hin?!


Wie so ein Mars wohl schmeckt?

erstellt am 07.01.10 08:51
Lameth schrieb:
Wie so ein Mars wohl schmeckt?


...in england habe ich mal einen in bierteig getunkten und dann frittierten gegessen.

erstellt am 07.01.10 10:04
Lameth schrieb:
Wie so ein Mars wohl schmeckt?


am Besten du fragst bei der Firma Mars Incorporated nach, was sie alles reintun...nachdem schmeckts dann;

irgendwie nach Schokolade und Caramell halt...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.01.10 11:28
Er kann auch einfach eins essen... ^^

erstellt am 04.02.10 16:24

"Guten Tag. Wir sind Außerirdische vom Mars. Gebt uns das Kind!"

erstellt am 04.02.10 18:51


erstellt am 04.02.10 18:57
Können sich die Marsianer wenigstens Ann gegenüber irgendwie "ausweisen"? Erwähnt wurde nichts, oder? Hat Matt eigentlich Jennys Aufzeichnungen behalten?

Und: was tun sie mit dem Kind, wenn sie es finden? Mit zum Mond nehmen? Bei Jed oder Rulfan abliefern?

Hähä: Ann freundet sich mit Ninian an und erklärt ihr, dass alles gut wird, wenn ihr Papa, ein guter Freund von Rulfan, erst wieder vom Himmel zurückkommt... ^^

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed