Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Welche John Sinclair Romane muss man gelesen haben ?
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 18.12.09 12:22
Da dieses extra ein Forum für J S ist , wollte ich einmal Fragen , ob ihr mir J S Bände empfehlen könnt die man unbedingt gelesen haben muss . Ich habe erst bei Band 1620 wieder mit dem lesen angefangen , davor war die Serie noch bei Band 150 ca . Welche Bände aus der Serie fandet ihr so gut , das man sie unbedingt lesen muss . Weil sie so spannen waren , oder weil für die Serie wichtige Ereignisse stattgefunden haben . Ebenso mit den Hörspielen . Welche waren so gut , das man sich die Haare raufen müsste weil man sie verpasst hat . Ich freue mich über jede Antwort :) .

erstellt am 18.12.09 16:29
naja man könnte sagen: lies die, die vertont wurden, weil gut und/oder wichtig hehe

erstellt am 18.12.09 18:54
Meine Empfehlung wäre

Band 11 Der Irre mit der Teufelsgeige und Band 12 Lebendig begraben.

Ich weiss nicht ob die vertont wurden, aber die beiden Romane fand ich genial, JD in Höchstform.

erstellt am 18.12.09 18:56
Zwei Romane, die ich persönlich sehr gut und spannend finde und auch immer wieder mal lese, sind diese:

Band 819 'Der Tod des Heiligen' und
Band 1244 'Die Besucher'

erstellt am 19.12.09 13:10
Es gibt viele. Ich würde sagen generell alle Mehrteiler besonders die Trilogien und Zyklen.
Auf jeden Fall Band 64 , 65 , 81 , 100-102 , 200-202
Sämtliche Vampirtrilogien , der Zyklus um Jane Collins oder um die Vernichtung der Großen Alten , die Bände von 1000 -1007.
Schwer das alles gesondert aufzuführen.

erstellt am 23.12.09 14:41
Da ich den neuen Roman schon am dienstags durch hatte , ging ich Heute in den Keller, um in meine Bücher Kartons zu schauen was ich so lesen könnte . Und was finde ich ? Hexenküsse von Jason Dark . Ich wusste gar nicht das ich das hatte . Mal schauen was ich nähstes mal so finde :))

erstellt am 24.12.09 15:51
Viel Spass beim Lesen und Stöbern. Vielleicht findest du ja noch Schätze.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed