Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Notfallplan für JS
| |

Antworten zu diesem Thema: 34

 
Weiter
1 2 3 4


erstellt am 13.01.10 12:11
El Sargossa schrieb:
Im alten Forum hat sich vor vielen Jahren ja sogar mal Jason Dark ein paar mal zu Wort gemeldet - allerdings nur durch die Mitteilung von Moderatoren, die ihm Nachrichten zukommen und von ihm ausrichten ließen.
Lang lang ist's her...


Höchst erstaunlich und bemerkeneswert. Heute gibt es ja selbst keinen Notfallplan mehr bei einem Serverabsturz. So wahr das ganze Forum über 4 Tage nicht mehr zu erreichen. Jetzt wurden die Schneeverwehungen wohl endlich beseitigt.

erstellt am 13.01.10 23:11
Das finde ich auch derb am nerven, 40 Seiten bla bla.... und der Rest dann die Story

erstellt am 13.01.10 23:20
Zwischen Heftroman und Hörspieldrehbuch ist ja auch noch ein Unterschied, ich glaube das könnte JD gar nicht.
Habe gerade übrigens immerhin Band 1523 "Die Horror-Maschine" gelesen, war doch ganz okay, nur das Ende...niemand bemerkt es wenn jemand auf dem Schrottplatz unter dem Magneten rumrennt. Hallo?! Den steuert doch wohl jemand und das sicher nicht blind!

erstellt am 14.01.10 00:33
Ne, das Hörspieldrehbuch schreibt ja auch jemand anders....
vielleicht kommen sie deshalb auch mehr auf den Punkt.
Bei den Romanen habe ich leider manchmal so den Eindruck das sie vor sich hin "tröpfeln"...
nur fehlt dann die Power, die einen mitreisst.

erstellt am 16.01.10 12:15
Myxin der Magier schrieb:
Zwischen Heftroman und Hörspieldrehbuch ist ja auch noch ein Unterschied, ich glaube das könnte JD gar nicht.
Habe gerade übrigens immerhin Band 1523 "Die Horror-Maschine" gelesen, war doch ganz okay, nur das Ende...niemand bemerkt es wenn jemand auf dem Schrottplatz unter dem Magneten rumrennt. Hallo?! Den steuert doch wohl jemand und das sicher nicht blind!



Das gehört dann wieder wohl zu den unüberlegten unmöglichen Wahrscheinlichkeiten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:16 Uhr bearbeitet)

Weiter
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed