Suche
Beitrag User

Thema: John Sinclair Abenteuer
| |

Antworten zu diesem Thema: 60

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

erstellt am 04.01.10 18:54
Ich habe am Freitag eine Anfrage erhalten, ob ich nicht eine Probepartie des John Sinclair - Rollenspiels als Foren-Rollenspiel machen könnte.

Naja, leider brauchen wir dazu um die 6 Mitspieler. Wer von hier hätte denn Lust? Ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein, sondern schaut euch das erstmal in Ruhe an.

Kaufen müsst ihr euch nichts. Sollten wir tatsächlich genug Mitspieler finden, kaufe ich mir das Abenteuerbuch und das war's.

Es reicht auch, wenn ihr 1x am Tag reinschaut. An mangelnder Zeit soll es nicht scheitern. Abends einfach mal kurz schauen...

Also....bitte meldet euch.

PS. Eines sei noch gesagt. Da wir nach dem AB-Buch spielen, werden nur die ersten 100 Romane behandelt.

____

Gibt es hier irgendwo einen View-Zähler. Damit ich weiß, ich ich das gleich lassen kann, weil keiner liset.

erstellt am 05.01.10 10:02
Klingt interessant, aber funktioniert das auch in der Praxis?

erstellt am 05.01.10 12:26
HallO!

Das Abenteuer Buch wollte ich mir auch noch bestellen. So eine
Rollenspielrunde wäre sehr interessant.
Ich schau mal im Netz nach wer das AB anbietet.
Sobald ich das habe, wäre ich auch dabei.

erstellt am 05.01.10 18:17
bountyhunter schrieb:
Klingt interessant, aber funktioniert das auch in der Praxis?

Das hoffe ich doch. Wir machen eine Proberunde, um das herauszufinden.

Destero schrieb:
HallO!

Das Abenteuer Buch wollte ich mir auch noch bestellen. So eine
Rollenspielrunde wäre sehr interessant.
Ich schau mal im Netz nach wer das AB anbietet.
Sobald ich das habe, wäre ich auch dabei.

Du brauchst das Buch dazu nicht und sollst es auch gar nicht lesen. Das Buch ist für den Spielleiter, also mich. Ihr braucht rein gar nichts zum Spiel. Außer Internet und eine Tastatur zum Schreiben :P

Also bitte, wer mitspielen will. Lest das Buch nicht. Und schaut euch auch das Beispielabenteuer (Blutirgendwas) auf der Hompage der Entwicklet nicht an. Sonst könnt ihr bei der ersten Runde nicht mitspielen.

erstellt am 05.01.10 20:59
Also mich würde es schon interessieren, findet das eigendlich auch hier im Forum statt?
Und wenn ich mitspielen würde, bräuchte ich auf jeden noch mehr Info`s aber ich denke die gibst du noch hier preis wenn es so weit wäre (?)

erstellt am 05.01.10 21:49
Ich bin dabei, muß jedoch sagen, das ich aufgrund meiner Arbeit mich meistens sehr lange herumtriebe und nicht vor dem Heim- PC sitzte.

http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=83672

1 mal am Tag sollte aber klappen.

Delios

erstellt am 06.01.10 00:36
Mäh! Sagt bescheid, wenn es los geht!

erstellt am 06.01.10 00:41
Ich habe keine Ahnung, wie viele Spieler an der Kampagne teilnehmen sollen. Aber da das Probeabenteuer auf 3-5 Spieler ausgelegt ist, werden es hier wohl maximal 6 sein. Die haben wir schon.

Das heißt, dass wir 2 Gruppen machen werden. Die dürfen sich dann aber nicht gegenseitig in die Threads schauen.

Das RPG findet aufgrund von zusätzlichen Extras (Chat, Charakterbögen) in einem anderen Forum statt. Gibt es hier wenigstens eine Art PN-Dienst? Ich hoffe doch, denn den Link zum Forum bekommt ihr von mir (heute nachmittag) nur per pN. Ich will keine öffentliche Werbung machen...

edit: Mensch seid ihr arm dran. Ich suche jetzt schon einige Zeit...kann man hier wirklich keine privaten Nachrichten verschicken?

http://sinclairteam.forumieren.com/

Hier also der Link, wenn es nicht anders geht. Meldet euch einfach an und schickt mir dann bitte sofort eine pN. Ich würde gern wissen, ob ihr icq habt (wenn ja eure Nummer) und wer ihr seid.
Der Nickname ist unwichtig. Er wird später in den Namen eures Charakters umgeändert.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.01.10 19:43
Ich bitte ab jetzt jeden User regelmäßig reinnzuschauen. Die Vorbesprechungen beginnen nämlich jetzt.

Wer noch mitspielen möchte, sollte sich schnell entscheiden. Für 1 oder 2 Leute haben wir noch Platz. Alles darüber wäre zu viel Arbeit für mich als Spielleiter

erstellt am 06.01.10 20:01
Wäre gern dabei...

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed