Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Rekordforum (8.2.2003 von 0 bis 24 Uhr)
| |

Antworten zu diesem Thema: 5577

Zurück
1 2 3 4 ... 556 557 558


erstellt am 07.02.03 20:52
Hier gehts ab!

Von 0 bis 24 Uhr wird hier (hoffentlich) die Taratze steppen. Bitte vorher nichts posten! Auch dieser Text wird um Mitternacht von mir ersetzt, damit der Eintrag zählt.
Bis dahin mobilisiert eure Freunde / Verwandten / Bekannten / Gläubiger / Jünger / Noch Jünger / Feinde / Neider / SF-Fans sowie alle, die euch rein zufällig über den Weg laufen und mit sanftem Druck (einer 9-Millimeter im Rücken) zu einem Internet-Anschluss verbracht werden, um sich die Seele aus dem Leib zu posten. :-)

erstellt am 07.02.03 23:59
Na gut

dann kann es ja losgehen ... ich mach hier auch noch ein paar Minuten mit, bevor ich ins Bett falle ))

erstellt am 07.02.03 23:59
Bin da!!!

Haribo Goldbären zur Linken, Lullen zur Rechten, aus den Kopfhörern Musik von Metallica - ich bin bereit!!! :-))

erstellt am 08.02.03 00:00
Rekordforum eröffnet! Die Regeln:

So, Leute: Mitternacht - die Stunde der Geister und... MADDRAX-Poster! Hui-buh! Legen wir also gespenstisch schnell los, schließlich steht das Ziel diesmal auf ganzen 2012 Postings, die wir (mindestens) bis morgen Nacht um 24 Uhr erreichen wollen.
Einige Worte noch zum Procedere: Das Ganze läuft quasi wie ein 24-Stunden-Livechat ab – nur eben im Forum statt im Chatroom. Für die Postings gilt: Sie sollten mehr als fünf Worte haben (also bitte kein Stakkato von einzelnen, sinnfreien Worten, nur um die Zahl in die Höhe zu treiben) und dürfen weder beleidigende, noch sexistische oder rassistische Inhalte haben. Nett bleiben, Leute – die Aktion soll vor allem Spaß machen!
Bei "runden Zahlen" – also 500, 1000, 1500, 2000 und natürlich bei der 2012 – gibts kleine Gewinne abzugrasen, die ich zu gegebener Zeit benennen werde. Auf den fleißigsten Poster wartet am Schluss ein Sonderpreis! Und für die Zahl 666 (Horrorfans wissen um ihre Bedeutung) spendiere ich eine nette Überraschung aus meiner privaten Gruselkammer. J Anhand der Statistik können die Gewinner ermittelt werden, auch wenn ich mal grad nicht online bin.
Ich bleibe aber den ganzen Tag über in der Nähe meines Rechners und logge mich immer wieder ein, um mich an den Diskussionen zu beteiligen und Fragen zu beantworten. Nur zwischen 3 Uhr nachts und 9 Uhr morgens gönnt mir eine kurze Schlafphase, okay?
Alsdann: Möge es gelingen. Der Weg ist das Ziel!

erstellt am 08.02.03 00:00
Guten morgen!

Ich mach hier mal los!

erstellt am 08.02.03 00:00
3 Jahre Maddrax!!! :)

Hi! Und herzlichen Glückwunsch an das Autorenteam und natürlich an Mad Mike :) Super leistung :)

erstellt am 08.02.03 00:00
Sorry

das war zu früh .. wollt ich nicht

erstellt am 08.02.03 00:00
MX - Mystery oder Science Fiction?

Da lese ich seit drei Jahren Maddrax und war davon ausgeganen, es sei eine Mystery-Serie.
Aber pünktlich zum Erscheinen von BAD EARTH wurde daraus eine Sci-Fi-Serie. Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

erstellt am 08.02.03 00:01
Jep!

Wow, Treffer! Genau um 0:00:00 Uhr reingesetzt!

erstellt am 08.02.03 00:01
Das kommt davon

wenn man an der Tastatur einnickt *g*

Zurück
1 2 3 4 ... 556 557 558

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed