Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titel-Doppler
| |

Antworten zu diesem Thema: 30

 


erstellt am 29.01.10 18:14
Vielleicht macht sich ja sogar jemand die Mühe und gibt die geplanten Titel hier in der Suchfunktion ein - und Taschenbücher werden hier ja nicht aufgelistet...

erstellt am 31.01.10 19:57
Stimmt warum eigendlich, und kommen sie überhaupt noch Neu auf den Markt?
Oder werden denn dann wenn überhaupt die Alten remastered?
Und wie ist das mit den Büchern die an die 300 - 600 Seiten haben?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.01.10 22:08
Mein Tipp: Bevor hier jemand eine ellenlange ausführliche Erklärung schreiben muss: Sieh doch einfach in der Bücher-Sektion von John Sinclair bei www.gruselromane.de um. Da ist alles erklärt.

Eins vorweg: alle Bücher mit mehr als 159 bzw. 179 Seiten enthalten alte Hefte (später auch Taschenbücher) als Nachdrucke.

erstellt am 31.01.10 22:16
Okay Guter Tip danke...

erstellt am 23.02.13 14:48
Als Band 1819 ist "Der vergessene Templer" angekündigt.
Den Titel trug bereits das Taschenbuch 73284.

erstellt am 23.02.13 19:01
Vielleicht hätte man den Roman besser "Die vergessenen Templer" nennen sollen, so lange, wie Godwin & Co. nicht mehr mitgespielt haben.

erstellt am 24.02.13 00:21
Stimmt. Aber außer Godwin sind es doch eh alles austauschbare No-Names.

erstellt am 24.02.13 12:29
Florian schrieb:
Als Band 1819 ist "Der vergessene Templer" angekündigt.
Den Titel trug bereits das Taschenbuch 73284.


Ist mittlerweile ja öfter geschehen , das TB - Titel in der Heftreihe wiederholt werden. Ist das Absicht ? Oder gehen nach so langer Zeit einfach die Titel Ideen aus ??

erstellt am 24.02.13 14:03
Das menschliche Gehirn ist ein wunderlich Gerät. Warum sollte Jason Dark nicht in einer Feedback-Schleife auf bereits vorhandene Titel noch einmal kommen. Immerhin hat er schon bereits eigene Ideen auf beinahe dreiste Art und Weise kopiert. Siehe Band 1685 und 1689.
Ich will gar nicht wissen wie oft Heftroman-Titel ohne unser Wissen gedoppelt worden wären. Ich denke bei der Taschenbuch-Serie sieht der Verlag das nicht so eng.

erstellt am 25.02.13 15:56
Vermutlich nicht. Wahrscheinlich ist es dem gar nicht aufgefallen. Ansonsten gäbe es ja genug Möglichkeiten , den Titel ein klein wenig abzuändern.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed