Suche
Beitrag User

Thema: Titel-Doppler
| |

Antworten zu diesem Thema: 30

erstellt am 25.02.13 19:09
Florian schrieb:
Als Band 1819 ist "Der vergessene Templer" angekündigt.
Den Titel trug bereits das Taschenbuch 73284.

So, ich habe meine Kollegen in der Redaktion auf dieses Malheur eben aufmerksam gemacht. Sie haben mir daraufhin zugesichert, dass der Titel in ....." Der versetzte Templer " noch umbenannt wird . Sie sprechen den User Florian nochmals ihren tiefen Dank aus. Wäre schön, wenn er auch weiterhin mit Argusaugen die Titel beäugt .

erstellt am 26.02.13 10:51
Sohn der Finsternis schrieb:
Florian schrieb:
Als Band 1819 ist "Der vergessene Templer" angekündigt.
Den Titel trug bereits das Taschenbuch 73284.

So, ich habe meine Kollegen in der Redaktion auf dieses Malheur eben aufmerksam gemacht. Sie haben mir daraufhin zugesichert, dass der Titel in ....." Der versetzte Templer " noch umbenannt wird . Sie sprechen den User Florian nochmals ihren tiefen Dank aus. Wäre schön, wenn er auch weiterhin mit Argusaugen die Titel beäugt .

*muhhahaha*
Als gäbe es bei Sinclair eine Redaktion. Oder baut ihr die Rechtschreibfehler und Logikfehler absichtlich ein? Sind wir nur Teil eines fiesen Experimentes, um unsere Schmwerzgrenze zu testen?

erstellt am 26.02.13 16:21
Wir sind alle Kontrolleure und haben die gefundenen Fehler dem Verlag zu melden.

erstellt am 27.02.13 11:43
Sinclair schrieb:
Wir sind alle Kontrolleure und haben die gefundenen Fehler dem Verlag zu melden.

Schreib doch einen Leserbrief, aber nicht das Lob vergessen sonst zensieren sie ihn komplett. :P

erstellt am 27.02.13 15:39
Erst loben und dann dezent zu den Fehlern hinführen , ohne das jemand Verdacht schöpft.Das ist die Kunst.

erstellt am 28.02.13 12:52
Sinclair schrieb:
Erst loben und dann dezent zu den Fehlern hinführen , ohne das jemand Verdacht schöpft.Das ist die Kunst.

Was soll man den lgroßartig oben? Und wie soll man denn dezent auf die Fehler hinweisen?

erstellt am 28.02.13 16:15
Nun z.B. so : "Lieber Jason , ich kann von deiner gelungenen Serie einfach nicht genug kriegen , aber da gibt es ein kleines oder auch ein paar kleinere Probleme , die du sicherlich beheben könntest . Als da wären ............... "
Und dann folgt die Aufzählung.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:15 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.03.13 11:19
Sinclair schrieb:
Nun z.B. so : "Lieber Jason , ich kann von deiner gelungenen Serie einfach nicht genug kriegen , aber da gibt es ein kleines oder auch ein paar kleinere Probleme , die du sicherlich beheben könntest . Als da wären ............... "
Und dann folgt die Aufzählung.

Also mit einer Lüge einsteigen und danach 10 Seiten Fehler aufzählen? :P

erstellt am 01.03.13 12:56
Und was soll das bringen?

erstellt am 01.03.13 20:32
Florian schrieb:
Und was soll das bringen?

Nichts, kennst du doch. :P

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed