Suche
Beitrag User
 
 
Thema: John Sinclair PC Game
| |

Antworten zu diesem Thema: 12

 
Zurück
1 2


erstellt am 30.01.10 14:58
Hallo liebe Community,
Als ich neulich etwas Festplattenpflege betrieben habe, bin ich mal wieder über die Videos eines Prototypen für ein neues John Sinclair Spiel (PC) gestolpert, das ich vor ein paar Jahren mit meiner Firma entwickelt habe. Leider ist das Projekt nie realisiert worden aber ich habe ein Video mal auf YouTube gestellt damit ihr sehen könnt wie es hätte werden können. Immerhin ist der Bentley drauf zu erkennen:
http://www.youtube.com/watch?v=9g2fIWHEExU

Vom 3D John gibt`s immerhin ein paar Screenshots, z.B. hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=179101&id=52281262...

Viele Grüße an alle Fans,
Frank

erstellt am 30.01.10 15:13
Naja, ansich ganz interessant. Wirkt nur auf mich leicht kantig...
aber so als ego-shooter (?), ganz nett.
Schade das man nur den kleinen Spot sieht und nicht irgendwelche Gegner, wäre sicherlich spannend...

erstellt am 30.01.10 15:18
Wie gesagt, es war nur ein Look & Feel Prototyp, der in ein paar Taggen zusammengecrunched wurde.

erstellt am 30.01.10 15:34
Und so hätte der liebe John ausgesehen:







erstellt am 30.01.10 16:20
Na ja für das Jahr 2010 doch ein wenig ruckelig...
aber das damalige Computer Spiel hatte ja auch so seine
Macken...
Also ich hötte mir mehr die Atmosphäre von Gothic 2
gewünscht....aber nun ja das Projekt
ist nun mal Staub von Gestern...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.01.10 11:33
Liegt wohl an der Beleuchtung. Aber so hat der gute John , eindeutig eine Schattenseite. Sonst sieht es zumindest brauchbar aus.

erstellt am 31.01.10 19:34
So wie Sinclair da aussieht könnte er auch ein Psycho sein

erstellt am 31.01.10 22:20
John Sinclair IST ein Psycho

erstellt am 31.01.10 22:22
Also ich find das DEMO ziemlich geil. Betonung liegt auf Demo. Dass daran noch gefeilt werden würde, ist doch klar. Und es steht ja deutlich geschrieben, dass es aus dem Jahr 2005 stammt, also ist die Bemerkung, dass es für 2010 ziemlich ruckelig ist ... nun ja ... unfair.

erstellt am 01.02.10 11:51
Nicht weiter schlimm . Mein Computer ist aus dem Jahr 2000 und mitunter auch etwas ruckelig.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed