Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Heftung
| |

Antworten zu diesem Thema: 8

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 01.02.10 23:36
Moin Moin,

mich würde mal interessieren, ob es eine neue Druckerei gibt?!
Seit drei Wochen fallen mir die Bastei-Hefte (nicht nur Cotton) auseinander sobald man das Heft aufschlägt =(

erstellt am 01.02.10 23:46
Der Verlag ist umgezogen und daher müssen sie jetzt Geld sparen. Also werden jetzt alle Hefte im Verlag von Hand geheftet.

D.A.

erstellt am 02.02.10 10:27
also ich hab keine Probleme, allerdings hab ich das Heft von letzter Woche noch nicht;

vor einigen Wochen hatte ich mal einen MX der nur einmal geheftet war...

erstellt am 02.02.10 21:46
MX, StF - keine Probleme.

erstellt am 02.02.10 23:39
Hm, ok, dann könnte man das auch unter "Rache des Verlages wegen ewigen Motzens" stellen.. *hüstel*

@Sammler
"Erwarte keine Gnade" ist mal ein Roman, der mir sehr gut gefallen hat. Viel Humor und viele Späße von Jerry und Phil, selten die letzten Wochen. =(

erstellt am 03.02.10 10:13
@Shinwa

wie du an den Rezis erkennen kannst, bin ich ca. 10 Hefte im Rückstand, würde gerne chronologisch weitermachen, leider fehlt mir ein Heft raus, das ich erst bekomme und da meine Trafik diese Woche in Urlaub ist, bekomme ich die Hefte frühestens nächste Woche, ich vermute aber, dass sie die Hefte dieser Woche (JC, MX) erst nachbestellen müssen;

es kann aber auch sein, dass ich mir die Hefte raussuche, die vermeintlich die spannendere Handlung aufweisen, und ich diese Hefte zuerst lese, da würde "Erwarte keine Gnade" auf vorderer Stelle liegen;

erstellt am 09.02.10 13:27
Moin,

@Shinwa: schön mal wieder von Dir zu lesen, hast Dich ganz schön rar gemacht. Wie gehts?

mit der Heftung hab ich keine Probleme. Aber dafür bappen bei mir die Seiten teilweise zusammen und ich schneid mich an den Rändern. *grummel* Dappichkeit verlass mich nicht.

zu Erwarte keine Gnade: Musste gerade mal im Cotton Archiv die Inhaltsangabe lesen, ich hab zur Zeit wieder die alten TBs am Wickel. *sehnsüchtig seufz* z.B. Todesgrüße an Jerry Cotton. SPANNEND!!! Aber ja, Erwarte keine Gnade war mal wieder einer der besseren. Allerdings war das Ende absolut Jerry Cotton Macho mäßig. Aber passte zum im Roman dargestellten Umfeld. Am besten fand ich als Jerry und Phil im Gangland unterwegs waren. lol. In einer Szene fand ichs nervig, in der nächsten hats mich vor Lachen wieder geschüttelt. Die Auflösung war cool. Mit DEM Motiv hab ich nicht gerechnet.

erstellt am 09.02.10 13:37
@Hexe
na, du weißt doch, wer nen Doktortitel haben will muss leiden oder so ähnlich

Außerdem krank gewesen ne zeitlang und dann eingeschneit. Es ist derzeit nur zum k****n. Dazu noch mein "neues" Hobby ;P

@Sammler
chronologisch kann ich nachvollziehen.
Vielleicht solltest du den Roman aber eher in die Mitte packen so als Aufmunterungstrunk

erstellt am 09.02.10 20:36
Inselfeger schrieb:
mit der Heftung hab ich keine Probleme. Aber dafür bappen bei mir die Seiten teilweise zusammen


bei mir auch...wie schon in den Rezis geschrieben;

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed