Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue John Sinclair TV-Serie?!
| |

Antworten zu diesem Thema: 41

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 07.02.10 03:07
Wie man liest, gibt es anscheinend Gespräche/Verhandlungen über eine neue John Sinclair TV-Serie. Da kann man ja nur hoffen das sie aus den Fehlern die bei der ersten Serie gemacht wurden, gelernt haben!
Ich würde ihr auf jeden Fall eine Chance geben, wenn eine zweite Serie verwirklicht wird
LG vom Sternenklauer

erstellt am 07.02.10 13:46
Ja das wärs...
viele sind einer Neuen Srie eher abgeneigt, da die erste fü manche Shit war. Jedoch ist das auch schon an die ca. 15 Jahre her...
und ich denke wenn sie jetzt wirklich eine Serie starten würden, dann doch mit ganz anderen Maßstäben.

erstellt am 07.02.10 19:04
Ich fande die alte Serie nicht schlecht und würde auch einer neuen positiv gegenüberstehen.

erstellt am 08.02.10 18:30
Da fällt mir immer dieses blöde Karnevalslied ein...
"WER SOLL DAS BEZAHLEN...!"
Also die solln liebe die Serie anständig weiterführen
und das mit dem Fersehen mal lassen....
Als Nostalgie Serie wie die WALTONS brauchen sie
John Sinclair nicht mehr zu verschandeln!
Siehe SK DOOF oder die anderen tollen deutschen
Grotten Serien, die reichen zum gruseln...

erstellt am 08.02.10 18:44
so ist es, aber die Nachfrage bestimmt ....

erstellt am 09.02.10 11:18
Sternenklauer schrieb:
Wie man liest, gibt es anscheinend Gespräche/Verhandlungen über eine neue John Sinclair TV-Serie. Da kann man ja nur hoffen das sie aus den Fehlern die bei der ersten Serie gemacht wurden, gelernt haben!
Ich würde ihr auf jeden Fall eine Chance geben, wenn eine zweite Serie verwirklicht wird
LG vom Sternenklauer


Wenn Sie nah an den Romane sich hält wär das super.
Aber bitte nicht wieder so wie vor 15 Jahren.
OK heute ist die Technik besser so das man Spezialeffekte besser machen kann. Aber die Drehbuchschreiber sollten gezwungen werden mindestens 100 Romane zu lesen um ein Gefühl für die serie zu bekommen und Jason Dark sollte mehr Mitspracherecht bekommen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.02.10 13:00
Aber bitte gebt dem Regisseur 100 GUTE Romane zur Hand. Sonst nutzt das Ganze auch nichts.

erstellt am 09.02.10 17:55
Oh wie wahr

erstellt am 09.02.10 18:23
Wo genau liest man denn, dass es Verhandlungen wegen einer erneuten Verfilmung gibt?

erstellt am 09.02.10 19:37
Genau, das würde mich auch interessieren...

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed