Suche
Beitrag User

Thema: Bastians bekloppte Bilderwelt
| |

Antworten zu diesem Thema: 240

erstellt am 29.05.11 16:45
gabriel schrieb: Habe übrigens noch einen weiteren Limerick von dir entdeckt ("...und besonders auch über meine Schultern". Wirklich Herzallerliebst!
Danke - was soll ich sagen: die einen machen Bilder...

erstellt am 29.05.11 22:12
nilusys schrieb:
Der Titel ist "Sha'mar", woraus der Bastian "Sham'ar" gemacht hat, damit die "französische" Sprechweise (kein "h" ) deutlicher wird.

Das lassen wir jetzt mal so stehen, dass ich den Titel mit Absicht umgeschrieben hab ... ähem.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.05.11 22:18
Es ist auf jeden Fall "folgerichtig". :))

erstellt am 29.05.11 22:48
der Bastian schrieb:
nilusys schrieb:
Der Titel ist "Sha'mar", woraus der Bastian "Sham'ar" gemacht hat, damit die "französische" Sprechweise (kein "h" ) deutlicher wird.

Das lassen wir jetzt mal so stehen, dass ich den Titel mit Absicht umgeschrieben hab ... ähem.

Ach??? Hast Du etwa nicht?

erstellt am 28.11.12 19:01
Toll!
Das ist ja fast so schlimm wie "Captain Concho"!

erstellt am 28.11.12 19:10
Endlich wieder ein "Bastian"! :))

Große Klasse übrigens!

erstellt am 28.11.12 19:13
Ich hatte ja neulich mal gedacht, du könntest anläßlich des Titels "Alpha = Omega" das Cover von Band 1 reinterpretieren - so in der Art:

"Was? Den da hinten? Kannst du haben!"

Edit: so war's, in der "Titelvorschau":
nilusys schrieb am 04.10.12 19:27: Matt gerät mit einem Jet in den Zeitstrahl, stürzt in den Alpen ab - und wird von Aruula mit den Worten "Dieser Macker soll von Wudan gesandt sein? Nein, ich danke schön!" der Taratze überlassen...

SCNR!

(Und dazu ein Bild von Bastian... )

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:15 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.11.12 13:20
Ja, da könnte vllt. was draus werden.

erstellt am 29.11.12 14:13
Aaaaaahhhh... manchmal gehen Wünsche in Erfüllung... :))

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed