Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Sinclair Classics
| |

Antworten zu diesem Thema: 190

 
Zurück
1 2 3 4 ... 18 19 20


erstellt am 19.03.10 16:25
Die neuen Hörspiele sind da. Folge 1 : " Der Anfang " ist natürlich identisch mit dem bereits 2002 in der Sonder - Edition veröffentlichtem Hörspiel. Folge 2 : " Mörder aus dem Totenreich " ist neu und ausgesprochen gut gelungen. Meiner Meinung nach sind die alten Gespensterkrimis sowieso handlungs - und actionreicher als die neuen Romane und daher bestens für tolle Hörspiele geeignet. Außerdem hat Oliver Döhring , wiederum geschickt Technik der Neuzeit in die alte Geschichte eingefügt und sie damit gekonnt für die heutige Zeit aufbereitet. Erinnerungen an Folge 1 waren ebenfalls dabei und wurden verwertet , so das ein gewisser roter Faden sich durch die Hörspielreihe weiterzieht. Also vollauf gelungene Hörspiele , bitte weiter so.

erstellt am 26.03.10 13:45
"Der Anfang" hat mir wirklich sehr gefallen, ist echt gelungen...

erstellt am 28.03.10 13:41
Ja, aber "nur" eine Neuauflage. Interessanter, und meiner Meinung nach nicht minder gelungen, ist da schon Folge 2 "Mörder aus dem Totenreich":

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=4468

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=4469

erstellt am 28.03.10 23:05
Zu der bin ich noch nicht gekommen, aber ich werde sie wohl die Tage hören und schon sehr gespannt...

erstellt am 02.04.10 18:02
Sind ja noch echt viele Folgen für dieses Jahr angekündigt. :-)

erstellt am 02.04.10 22:28
Ja und hoffentlich werden sie auch genauso phat wie die anderen, aber ich denke schon.

erstellt am 03.04.10 16:14
Habe mir auch beide gegönnt,werde auch dabei bleiben,aber "Der Anfang"
hätte man sich schenken können,war nur wieder Abzocke am Kunden,
wie so oft.Außerdem war er nicht wie angekündigt,neu bearbeitet.
Und beim zweiten ist mir auch ein Faux Pas aufgefallen.Es handelt sich
doch um die Abenteuer ganz am Anfang,wie kann es sein das es dort
im Flugzeug einen Sky Marshall gibt,die gibt es erst deit dem Anschöag
auf die USA.
Das hätte nicht sein müssen,aber ansonsten sehr unterhaltsam,wenn
die nächsten auch so werden,freue ich mich.

erstellt am 04.04.10 00:26
Ja da hast du leider recht, die denken sich halt das es für die Leute interessant ist zu erfahren wie John überhaupt dazu kam...
ein alter Hut, aber gut

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:26 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.04.10 17:57
Myxin der Magier schrieb:
Sind ja noch echt viele Folgen für dieses Jahr angekündigt. :-)



Mal sehen ob auch die Produktion so schnell ist.

erstellt am 06.04.10 18:00
Mr.Silver schrieb:
Habe mir auch beide gegönnt,werde auch dabei bleiben,aber "Der Anfang"
hätte man sich schenken können,war nur wieder Abzocke am Kunden,
wie so oft.Außerdem war er nicht wie angekündigt,neu bearbeitet.
Und beim zweiten ist mir auch ein Faux Pas aufgefallen.Es handelt sich
doch um die Abenteuer ganz am Anfang,wie kann es sein das es dort
im Flugzeug einen Sky Marshall gibt,die gibt es erst deit dem Anschöag
auf die USA.
Das hätte nicht sein müssen,aber ansonsten sehr unterhaltsam,wenn
die nächsten auch so werden,freue ich mich.



Da gebe ich dir voll recht. Mir wäre auch eine Neubearbeitung der " Nacht des Hexers " lieber gewesen, als einfach die Wiederholung eines bereits vorhandenen Hörspiels. Das war nicht sehr kundenfreundlich.


Zurück
1 2 3 4 ... 18 19 20

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed