Suche
Beitrag User
 
 
Thema: 353 Flucht vor dem Grauen
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 19.03.10 21:17
Für mich eine der größten Enttäuschen der ganzen Serie!

Lange hatte ich mich auf die großen Alten gefreut, erschienen sie doch als übermächtige Gegner, die die ganze Hölle übernehmen würden. Und wurde nicht mal gesagt, dass selbst Asmodis ein Wicht gegen sie wäre? (Gut ich weiß auch, dass die Großen Alten aus der Serie entfernt werden mussten warum auch immer)
Und was passiert?
In 351 verschluckt Kalifato den Teufel und explodiert. Toll.
Und die anderen werden alle in diesem Band (bis auf den Spuk) gekillt und zwar auf lächerliste Weise, selbst Myxin darf einen plätten, MYXIN
Nein, wenn die Großen Alten schon so schnell wieder verschwinden sollten hätte es spektakulärer und würdevoller sein müssen.
Dabei waren die verschieden Welten der Urdämonen gut beschrieben und haben mir gefallen, aber es wurde einfach alles zu schnell zerstört. Und natürlich gab es auf Seiten der Guten und der Hölle keine nennenswerten Verluste..
Nach den wirklich guten Zyklen über den Schwarzen Tod, Asmodina und die Mordliga war das einfach gar nichts.

Wie schon gesagt, für mich eine der größten Enttäuschungen der ganzen Serie.

erstellt am 20.03.10 10:55
Ich kann dir nur zustimmen. Mit Band 353 habe ich mich vor vielen Jahren innerlich von der Serie verabschiedet und ein Jahr später das JS-Lesen komplett eingestellt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:56 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.03.10 11:24
Verabschiedet hab ich mich nicht, denn danach kamen noch in paar gute Sachen, finde ich. Nur eben auf den Zyklus der Großen Alten hätte ich gut verzichten können, wenn er so endet

erstellt am 21.03.10 12:19
Da haben wir auch wieder die Unlogik im Roman " Flammen - Furie ".
Einen Großen Alten , hat Myxin erledigt , aber für diese unbekannte Jamina , sollte er zu schwach sein ?

Ist auch nicht zu glauben.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed