Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Damona King in JS?
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 23.03.10 14:40
Habt ihr die aktuelle Leserseite gelesen? Was haltet ihr von der Idee? Eigentlich nett, aber wirklich dafür bin ich nicht...aber ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen.
Den zweiten Leserbrief fand ich übrigens...na ja...leicht seltsam. Ich hab den angesprochenen Roman zwar nicht gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich hart ist. Immerhin war es JS...

erstellt am 23.03.10 16:08
Selbst die Auswahl der Leserbriefe an sich , ist oft sehr seltsam.

erstellt am 23.03.10 22:20
Myxin der Magier schrieb:
Habt ihr die aktuelle Leserseite gelesen? Was haltet ihr von der Idee? Eigentlich nett, aber wirklich dafür bin ich nicht...aber ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen.
Den zweiten Leserbrief fand ich übrigens...na ja...leicht seltsam. Ich hab den angesprochenen Roman zwar nicht gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich hart ist. Immerhin war es JS...


Ist schon ne komische Sache, das mit den Leserbriefen. Gibt es eventuell doch nen Redakteur? Oder irgend jemand hat hier ins Forum geguckt und gelesen das wir uns beschwert haben das nur "Kuschel"-Leserbriefe abgedruckt werden und keine die Kritik enthalten.
Besagten Roman hab ich gelesen und ich weiß nicht was der Leser daran so schlimm fand? Das wahre Leben ist oft sogar noch viel brutaler.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.03.10 12:23
Was stand da denn?
Ich hole mir keinen JS mehr - Geldverschwendung, imo!

erstellt am 24.03.10 14:57
Dann lieber DK neu auflegen. Das würde sogar mich interessieren ...

D.A.

erstellt am 25.03.10 17:10
Damals hatten einige Gastauftritte in den Roman . Von Damona King über Pr. Zamorra hin zu Tony Ballert.
Ich lese die Romane trotzdem gerne . Auch wenn mir letztens etwas mulmig zumute war , als ich las " Suko schnippte mit dem Finger , entweder sie sind gegangen , oder sie sind noch im Gebäude " . So ungefähr . Entweder sie sind da oder weg .
Aber egal . Ich hatte den Roman Mittwoch schon gelesen , da kann er nicht so schlecht gewesen sein .

erstellt am 25.03.10 22:07
DER Allwissende schrieb:
Dann lieber DK neu auflegen. Das würde sogar mich interessieren ...

D.A.





?????????????? DK gibt es doch NEU als Zaubermond HArdcover

Also KAUFEN !!!!!!!!!!!!

erstellt am 25.03.10 22:08
Delios schrieb:
DER Allwissende schrieb:
Dann lieber DK neu auflegen. Das würde sogar mich interessieren ...

D.A.





?????????????? DK gibt es doch NEU als Zaubermond HArdcover









SOrry das waren DH`S nicht DK`S


Ich finde halt Dorian Hunter richtig klasse.


Tony BALLERT ist auch eine interessante schreibweise


erstellt am 26.03.10 02:21
Delios schrieb:
SOrry das waren DH`S nicht DK`S

Schon okay, bei den vielen Kürzeln kann man schon mal durcheinander kommen.
Heftromane sollten als Heftromane neu aufgelegt werden, nicht als HCs. Bin halt alter Heftroman-Fan ...


Tony BALLERT ist auch eine interessante schreibweise

Oh ja.
Tony BALLERT alle weg.
Tony BALLERT sich die Birne voll.
Tony BALLERT am Ballermann.



D.A.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed