Suche
Beitrag User

Thema: MX 274
| |

Antworten zu diesem Thema: 70

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

erstellt am 11.04.10 11:12
Titel: Die dunkle Seite des Mondes

Autor: Oliver Fröhlich

erstellt am 11.04.10 11:27
Die Idee ist ja nicht schlecht, denn wenn der Zeitstrahl immer in Kontakt mit der Erde ist, dann kreuzt der Mond diese Bahn sicherlich mal. Und der Strahl trifft somit immer auf die Dunkle Seite des Mondes.
Nur wenn da Leute rauskommen, dann wären sie ja eigentlich tot. Oder sie transformieren sich halt.
Da hat sich anscheinend mal wieder ein wirres Gehirn etwas zu ausgedacht.
Sehr schön.

erstellt am 11.04.10 11:30
Oder es geht um die Mondstation der Marsianer - der Titel könnte ja auch metaphorisch gemeint sein. Mal sehen.

erstellt am 11.04.10 22:52
Die Mondstation wurde doch nicht auf der dunklen kalten Seite des Mondes gebaut.

http://www.maddrax.de/pix/?id=spinoff1-pix-788ad59c88f43b9f1...

erstellt am 12.04.10 11:40
Darum schrieb ich ja "metaphorisch". Oder von der Station aus wird Hatz auf die Verräterin gemacht. Oder...

Spekus aufgrund von Titeln sind meist recht uneindeutig... ^^

erstellt am 12.04.10 11:42
Wir meinten das eigenlich ganz gegenständlich: In der Mondstation blättert jemand in einem Buch und findet darin eine dunkle Seite...

erstellt am 07.06.10 12:23
erstellt am 07.06.10 15:16
Ich finde dieses Cover ziemlich genial - was für eine abgefahrene Mischung. Zum Inhalt könnte ich auch schon was sagen, aber... *grins*
Bin gespannt, wie der Band bei Euch ankommt - ich fand ihn klasse.

erstellt am 07.06.10 15:42
Haben die Marsis eine Anleitung der Ghostbustersträhle in die Finger bekommen?
Wieso will Alfonso die Marsis mit einem Säbel angreifen? Erst töten und dann aussaugen?

erstellt am 07.06.10 17:35
Lameth schrieb:
Die Idee ist ja nicht schlecht, denn wenn der Zeitstrahl immer in Kontakt mit der Erde ist, dann kreuzt der Mond diese Bahn sicherlich mal.

also die Chance halte ich für sehr gering;

zudem hab ich dazu eine sehr schöne Grafik gefunden;
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Moons_of_...

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed