Suche
Beitrag User

Thema: TV Total 2005
| |

Antworten zu diesem Thema: 11

Zurück
1 2

erstellt am 23.04.10 13:04
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon einmal erwähnt wurde . Jason Dark war 2005 Gast bei TV Total .
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html...

erstellt am 23.04.10 15:01
Also ich kannte es schon. Aber trotzdem danke für den Link.
Ob nun, das Lampenfieber oder die allgemeine Aufregung ... aber das herzlichste Lachen hat er nicht, der Helmut
Ob er von Bastei ein auf den Deckel bekommen hat, dass er sagte, der Verlag verdient am Meisten?

erstellt am 23.04.10 21:23
sollen lieber mike mal hinschicken
zusammen mit nem aruula double

erstellt am 24.04.10 00:54
Ich kannte es noch nicht.

erstellt am 24.04.10 10:41
Humor hat er ja

erstellt am 26.04.10 16:30
Zu spät gemeldet.

erstellt am 26.04.10 21:43
Florian schrieb:
Also ich kannte es schon. Aber trotzdem danke für den Link.
Ob nun, das Lampenfieber oder die allgemeine Aufregung ... aber das herzlichste Lachen hat er nicht, der Helmut
Ob er von Bastei ein auf den Deckel bekommen hat, dass er sagte, der Verlag verdient am Meisten?

Also ich klannte das auch nicht,mag daran liegen das ich mich nicht so für Stefan Raab und TV-Total erwärmen kann.
Aber ich denke nicht das der Verlag geschimpft hat, schließlich ist es kein so großes Geheimnis. Und kein Verlag würde einem Autor soviel bezahlen so das er selbst keinen Gewinn macht.

erstellt am 27.04.10 16:24
Es sei denn , er übernimmt zusätztlich so einen vakanten Redakteursposten. Dann wird er aber nur bezahlt , wenn er ALLE FEHLER korrigiert hat.

erstellt am 29.04.10 08:54
Und da kann er sich ja gleich erschissen, soviel mist wie die da verzapfen

erstellt am 29.04.10 08:59
Voll verrückt das bei TV Total, aber auch interessant

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed