Suche
Beitrag User

Thema: Neueinsteiger
| |

Antworten zu diesem Thema: 142

erstellt am 24.08.13 12:26
Monster-Mike*, Missouri-Mike**, Mesozoikum-Mike***, Mad-Mike****... kennste einen, kennste alle. Nur untereinander mögen wir uns nicht.

* Dämonen-Land
** Die Abenteurer
*** Dino-Land
**** Maddrax

erstellt am 25.08.13 09:08
@Mad-Mike:

Und ich kenne sie alle
Monster-Mike, Missouri-Mike und Mesozoikum-Mike => R.I.P.

Hab gerade den aktuellen Band 354 gelesen und fühle mich im MX-Universum schon ziemlich heimisch. Band 350 ist sehr gut zum Einstieg geeignet.

Jetzt heisst es bis Dienstag warten......

erstellt am 25.08.13 10:41
Willkommen im Forum, Schorsch! Freut mich, dass auch neue Leute den Weg zu MX und auch in dieses Forum finden (auch wenn in letzter Zeit die Kommunikation hier nicht so gut war). Aber vielleicht ändert sich das mit ein paar neuen Leuten :-).

Wenn man die ersten 249 Bände von MX als eBook möchte, sollte man am besten alle eBooks ab 250 kaufen und bei der Bastei-eBook-Abteilung hin und wieder nachfragen. Vielleicht sieht dann Bastei das Potential der alten eBooks auch einmal.

erstellt am 25.08.13 14:10
Hallo Smythe,

danke für die nette Begrüßung. Ich bin jetzt zwar erstmal 4 Wochen in den USA, aber für die Wintermonate hab ich mir die Bände ab 250 mal vorgenommen

War gerade in der Bahnhofsbuchhandlung und hab mit Erstaunen festgestellt, dass Band 355 schon zum Kaufen da war. Erstaunt deshalb, weil der Band 355 als ebook bei Amazon erst am nächsten Dienstag, 27.8., verfügbar ist. Warum erscheint denn der aktuelle Band nicht zeitgleich als ebook ?

Ich stell die Frage euch mal in den ebook-Thread

erstellt am 13.10.13 12:43
Hi, ich denke mal, hier passt es am besten rein. Betrifft auch nur die Ebook-szenerie
Besteht die Möglichkeit, dass die Zyklen in nem Bundle/Paket zusammengefasst werden?
Also, anstatt 50ebooks runterzuladen, nur eins oder meinetwegen auch 2.

erstellt am 13.10.13 13:35
Hallo Icedale!

Es gibt einen eBook-Thread: http://www.bastei.de/forum/thread.html?bwthreadid=1589

Von "Sonderangeboten" liest man bislang noch nichts, so weit ich weiß. Im Grunde wär's da wohl besser, öfter mal den Verlag direkt zu nerven. Das Forum ist da eher kein direkter Draht. :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:35 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.10.13 13:35
Das wäre schön. Bei PR kriegt man auf diese Weise schon alle alten Zyklen...

erstellt am 13.10.13 13:58
Naja, es geht ja um Neueinsteiger und wenn ich anfangen will, was ich überlege, würde ich halt mit 250 anfangen, wenn ich nicht schon bei 1 anfangen kann;(
Aber was mich halt noch davon abhält, ist, dass ich eher ein zyklus käufer bin. Ist übersichtlicher in der Bibliothek und auch ein wenig billiger und man hat gleich mehr zu lesen.

erstellt am 13.10.13 15:45
Bei Ebay kriegt man die Pakete manchmal günstiger - allerdings in der Printversion.

erstellt am 13.10.13 16:40
Dann suche ich anscheinend nach dem falschen. Bisher habe fast ausschließlich nur einzelverkäufe gesehen ;(

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed