Suche
Beitrag User

Thema: Neueinsteiger
| |

Antworten zu diesem Thema: 142

erstellt am 09.05.10 22:40
Hallo Gruselbaer,
das ist wirklich ein super nettes Angebot von dir.
Mit einer genauen Liste ist es eigentlich ganz einfach, mir fehlen bis auf die letzten beiden aktuellen Romane noch alle, wobei ich natürlich erstmal die niedrigen Nummern bevorzugen würde, damit ich endlich weiter lesen könnte.

Ich war ja guter Hoffnung heute Abend bei ebay die Romane 1-49 zu ersteigern, bin aber leider nur zweiter Sieger geworden.
Nun gibt es in den weiten des Netzes noch zwei "mehr oder weniger" komplette Sammlungen,
einmal für 325 und einmal für 435 Euro, als Neuling kann ich aber nicht wirklich abschätzen, ob diese Preise realistisch sind.

Gruß Torianus

erstellt am 10.05.10 07:08
Torianus schrieb:
Hallo Gruselbaer,
Mit einer genauen Liste ist es eigentlich ganz einfach, mir fehlen bis auf die letzten beiden aktuellen Romane noch alle, wobei ich natürlich erstmal die niedrigen Nummern bevorzugen würde, damit ich endlich weiter lesen könnte.

Ich war ja guter Hoffnung heute Abend bei ebay die Romane 1-49 zu ersteigern, bin aber leider nur zweiter Sieger geworden.
Nun gibt es in den weiten des Netzes noch zwei "mehr oder weniger" komplette Sammlungen,
einmal für 325 und einmal für 435 Euro, als Neuling kann ich aber nicht wirklich abschätzen, ob diese Preise realistisch sind.

Gruß Torianus

Ich habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Ein Roman den ich da ersteigert hatte wurde als Zustand 0 angeboten, also Neu bzw 1 x gelesen. Aber als ich Ihn dann hatte war er nur 1 - 2! Der Roman hatte knicke und zwei Eselsohren. Ich war ziemlich enttäuscht und habs auch in der Bewertung ausgedrückt.

erstellt am 10.05.10 20:20
Gruselbaer schrieb:
Ich empfehle es auch auf Flohmärkten zuversuchen. da hab ich schon oft ganze Heftsammlungen zum Spottpreis gesehen.
ZB. Maddrax Bd 1 - 5 für 0,50€

den Flohmarkt würd ich auch mal gern besuchen...;

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.05.10 20:39
sammler1981 schrieb:
Gruselbaer schrieb:
Ich empfehle es auch auf Flohmärkten zuversuchen. da hab ich schon oft ganze Heftsammlungen zum Spottpreis gesehen.
ZB. Maddrax Bd 1 - 5 für 0,50€

den Flohmarkt würd ich auch mal gern besuchen...;

Ich hab hier in der Umgebung mehrere Flohmärkte im wöchentlichen Wechsel!

erstellt am 22.05.10 12:20
Torianus schrieb:
Hallo Gruselbaer,

Gruß Torianus

Hast Du noch bedarf an Maddrax?

erstellt am 22.05.10 18:11
Hallo Gruselbaer,
Ja ich suche noch immer die Romane 1-267.
Ich habe mir zwar einige Romane zugelegt damit ich endlich weiterlesen kann aber um damit eine Sammlung aufzubauen sind sie doch zu schlecht erhalten.

Gruß
Torianus

erstellt am 22.05.10 18:31
Habe heute einige Bände ergattert.
Im folgenden sind d as die Bände: 44,54,55,56,58,62,72,77,80,83,133,150,152 ,155,157,161,162,191,196,202
Die Bände 44 & 54 sin d für ihr alter schon etwas ramponiert aber komplett.
Alle anderen sehen sehr gut aus. Ich habe Sie zum Stück oreis von 0,40 € erstanden und würde Sie Dir den gleich en Preis + Porto zuschicken wenn Du Intresse hast.

LG
Gr uselbaer

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:32 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.06.10 20:51
Durch die Hilfe von Gruselbaer und noch einigen Zukäufen habe ich die Serie von 1-120 schon mal komplett.
Ist noch nicht ganz die Hälfte aber der Rest wird sicherlich irgendwann auch den Weg zu mir finden.
Ich kann jetzt jedenfalls meine Aufholjagd fortsetzen und bin schon gespannt wie es weitergeht und wie lange ich brauchen werde.

Gruß
Torianus

erstellt am 04.06.10 10:36
Torianus schrieb:
Durch die Hilfe von Gruselbaer und noch einigen Zukäufen habe ich die Serie von 1-120 schon mal komplett.
Ist noch nicht ganz die Hälfte aber der Rest wird sicherlich irgendwann auch den Weg zu mir finden.
Ich kann jetzt jedenfalls meine Aufholjagd fortsetzen und bin schon gespannt wie es weitergeht und wie lange ich brauchen werde.

Gruß
Torianus

Du kannst uns ja mal deine Meinung kundtun wenn Du durch bist.

erstellt am 04.06.10 10:59
... und gern auch mal zwischendrin!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed