Suche
Beitrag User
 
 
Thema: HSP Folge 1 bis ?
| |

Antworten zu diesem Thema: 24

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 12.05.10 23:44
Werden eigendlich alle Romane als HSP erscheinen?
Sind dann ja "nur" so in etwa 1661 Folgen....

erstellt am 13.05.10 11:53
Hm, also diese Frage mutet nun etwas seltsam an. Die Hörspielserie ist zur Zeit bei Folge 56. Folge 60 wird bei den Romanen Band 200 entsprechen. Es wurde ja schon zig Romane ausgelassen. Also ... ????

erstellt am 13.05.10 16:43
Denkst du die Folgen die ausgelassen wurden, werden irgendwann nachgeholt?
Also wird es wohl nicht so sein das sie alle Romane als HSP veröffentlichen?

erstellt am 13.05.10 17:43
warum sollte man sie erst auslassen und dann nachholen?

werden halt nur die guten/relevanten vertont

erstellt am 13.05.10 20:16
Fuck damit ist dann wohl die Hoffnung darauf verkackt

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.05.10 14:53
Die Hoffnung hatte ich nie ...
Sichelrich wurden auch einzelne Romane ausgelassen, die ich gerne vertont gehabt hätte (Melinas Mordgespentster z.B.), aber auf die Fremdautoren-Romane lege ich nun gar keinen Wert. Dann sollen lieber schnell höhere Nummern vertont werden. Ich freue mich schon auf die Hörspiele mit Jane Collins als Hexe, Shimada und Akim Samaran. Auch die Templer-Storys und Dracula II werden sicherlich großartig umgesetzt.

erstellt am 14.05.10 15:42
Für die Vertonung lohnen sich ja auch wirklich nur die besten und wichtigsten Romane. Und das sind ja schon einige hundert. So wie Oliver Döring dann die Hörspielserie , chronologisch zusammenfügt ist es eigentlich perfekt gemacht. Durch neue Übergänge fehlen ja auch keine wichtigen Ereignisse.

erstellt am 14.05.10 22:11
Ja damit kann man dann aber auch Leben, und was bisher so am Start war hat mir auch super gefallen.
Und ich finde es natürlich auch gut wenn nur die Highlights vertont werden und nicht die die nicht so cool sind

erstellt am 10.07.10 10:25
Ich höre zur Zeit "Flucht in die Schädelwelt" und ist bisher ganz interessant...
"Totenlied der Ghouls" fand ich nicht so gut...

erstellt am 10.07.10 20:16
bountyhunter schrieb:
"Totenlied der Ghouls" fand ich nicht so gut...


Totenchor... ;D

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed