Suche
Beitrag User
 
 
Thema: HSP und Roman
| |

Antworten zu diesem Thema: 13

 
Zurück
1 2


erstellt am 12.05.10 23:46
Was würdet ihr davon halten wenn es den Sinclair Roman plus einem Hörspiel geben würde?
Wäre das nicht irgendwie voll cool, es sollte dann nur nicht die gleiche Folge wie der Roman sein, oder?

erstellt am 13.05.10 11:55
Why not? Aber wer will das bezahlen. So etws kann man sicher zu Werbezwecken machen, aber ansonsten würde die Auflage sicherlich nicht ausreichen, um die Leser (vor allen Dingen die Gelegenheitsleser) zu halten. El Sargossa z.B. kann den Hörspielen bekanntermaßen nicht viel abgewinnen.

erstellt am 13.05.10 13:47
Florian schrieb:
Why not? Aber wer will das bezahlen. So etws kann man sicher zu Werbezwecken machen, aber ansonsten würde die Auflage sicherlich nicht ausreichen, um die Leser (vor allen Dingen die Gelegenheitsleser) zu halten. El Sargossa z.B. kann den Hörspielen bekanntermaßen nicht viel abgewinnen.




Rythmus alle 4 Wochen ???

erstellt am 13.05.10 13:49
Florian schrieb:
El Sargossa z.B. kann den Hörspielen bekanntermaßen nicht viel abgewinnen.

Das stimmt.
Aber man könnte durchaus wieder so etwas machen wie bei Band 1292 'Die Blutbrücke'. Da gab es ja auch eine extra Hörspiel-CD mit Ausschnitten aus den Hörspielen, Outtakes und einem Making Of. Und der Roman hatte immer noch den gleichen Preis.

erstellt am 13.05.10 14:07
Das meinte ich mit Werbezwecken. So etwas würde ich generell begrüßen. Oder einfach auch wieder ein Special, die damals in Band 1071. Da hieß es noch, dass es ähnliches öfter geben würde. Da wurden Künstler vorgestellt, es gab aktuelle NEWS und sogar Rückblicke auf die letzten Romane und ihre Bedeutung für die Serie.

erstellt am 13.05.10 16:52
Und sowas alle 4 Wochen oder so, wie Delios meinte wäre doch echt gut.

erstellt am 13.05.10 21:38
bountyhunter schrieb:
Und sowas alle 4 Wochen oder so, wie Delios meinte wäre doch echt gut.





Ach Bounty............ab zu Bastei mit Dir

erstellt am 14.05.10 12:26
Habe heute eine Bewerbung abgeschickt

erstellt am 14.05.10 15:35
Du könntest dann eigentlich auch gleich Redakteur werden.

erstellt am 15.05.10 00:14
Naja ich hatte den Job ja eine zeitlang im anderen Thread gewonnen gehabt und das war echt böse anstrengend und dann noch dazu kaum bezahlung...
ne ne das überlass ich lieber Leuten mit großer langeweile

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:14 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed