Suche
Beitrag User
 
 
Thema: In anderen Ländern
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 28.05.10 18:55
Wie man dem Umschlag eines John Sinclair Romans entnehmen kann erscheint er auch in Belgien Luxenburg Niederlande usw . Erscheint J S dort übersetzt oder in Deutsch ?
Ist eine blöde Frage , aber das interessiert mich ein wenig .

erstellt am 28.05.10 19:25
Ich vermute in deutsch. Bei gruselromane.de kann man z. B. auch ausländische Sinclair-Romane bestaunen, die erscheinen in diesen Ländern bei anderen Verlagen und mit anderem Design.
Genau weiß ich es aber leider nicht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:26 Uhr bearbeitet)

erstellt am 28.05.10 19:27
Sollte eigendlich in der Landessprache des Landes erscheinen....

erstellt am 28.05.10 20:13
Da die Preise ja auf der deutschen Ausgabe angegeben sind, darf man sicher davon ausgehen, dass die Hefte auch in diese Länder geliefert werden.

Es gibt ja in diesen Ländern auch Leute, die Deutsch sprechen, es gibt Urlauber...

Insofern ist das auch nicht unverständlich.

erstellt am 29.05.10 00:12
schwarzer schrieb:
Wie man dem Umschlag eines John Sinclair Romans entnehmen kann erscheint er auch in Belgien Luxenburg Niederlande usw . Erscheint J S dort übersetzt oder in Deutsch ?
Ist eine blöde Frage , aber das interessiert mich ein wenig .


In den 1980iger Jahren wurde, so weit ich mich erinnern kann, u.a. JS in Holland in der entsprechenden Landessprache übersetzt - damals war JS extrem erfolgreich, aber da gab es auch nur 3 TV Programme (kein Privatfernsehen!), kein Internet, keine Handys, es wurde viel mehr gelesen!!! TOLLE ZEIT - Heute werden die Romane nur, wie die Bild u.a. Zeitungen halt für dt. Touristen ins Ausland geschickt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.05.10 01:01
Immerhin muss man die Romane nicht ausschalten, wenn man im Flugzeug sitzt

erstellt am 30.05.10 08:22
Ist das toll sie überall und zu jeder Zeit lesen zu können

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed