Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wo ist der Redakteur
| |

Antworten zu diesem Thema: 2800

 


erstellt am 01.06.10 00:10
bountyhunter schrieb:
Recht hast du...ist aber schon lustig wie es entstanden ist.

Aber nicht, w a s daraus entstanden ist.
Das der Redakteur sich hier nicht meldet, habt ihr doch wohl schnell gemerkt.

Und ich möchte auch noch einmal ganz groß betonen das "wir" hier nie jemanden beleidigen, verärgern oder sonst wie kränken wollten.

Das glaube ich dir sogar. Nur ist es euch oft entgleist. Ich denke da nur an die Sprüche von wegen, ob er überhaupt noch lebt usw. und da gab es noch sehr viel krasseres.

Der Verlag scheint es den Serien-Redakteuren freizustellen, ob sie sich in diesem Forum melden oder nicht. Mike macht es, Susie hat es gemacht und der jetzige StF-Redax macht es auch. Wenn aber ein Redakteur das nicht tut, lockt ihr in mit euren teils wirklich dummen Sprüchen auch nicht hier hin.

Das habt ihr imho einfach zu akzeptieren und solltet eure Energie meiner Meinung in sinnvollere Bahnen lenken, und diesen Thread in den Tiefen verschwinden lassen.

So, das soll jetzt reichen - ich werd' mich hier nicht weiter dazu äußern.

D.A.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.06.10 11:37
@ Gruselbaer

Bin ganz deiner Meinung....

erstellt am 01.06.10 11:39
@ DER......

Ja da muß ich dir Recht geben, manchmal ist das schon ein wenig entgleist...
war vielleicht auch teils zu böse?
Kann man nur besser machen



Mal eine Frage bist du der Redakteur?
Wenn man deins so liest könnte man das wirklich meinen (Sei aber bitte nicht böse)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.06.10 12:34
bountyhunter schrieb:
@ DER......

Mal eine Frage bist du der Redakteur?
Wenn man deins so liest könnte man das wirklich meinen (Sei aber bitte nicht böse)


Also das ist wohl doch ziemlich aus der Luft gegriffen,oder???

erstellt am 01.06.10 15:09
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
@ DER......

Mal eine Frage bist du der Redakteur?
Wenn man deins so liest könnte man das wirklich meinen (Sei aber bitte nicht böse)


Also das ist wohl doch ziemlich aus der Luft gegriffen,oder???

Isses. Ausserdem wollte sich D.A. nicht mehr melden. Wozu also noch nachfragen ob er vielleicht der Redakteur ist?

Und wenn ich auch den vorherigen Thread nicht miterleben durfte, so finde ich die Spekulation ob der noch lebt keinesfalls so schlimm, als wie sie D.A. darstellt.

Allerdings sei dazugesagt, dass man hier des öfteren in Fettnäpfchen tritt, wenn man alteingesessene Sessel aufklopft ...

Meine Theorie über den Verbleib des Redakteurs ist diese, dass es sich dabei um überaus empfindliche Blümchen handelt, die bei der leisesten Berührung eingeschnappt rufen: "Noli me tangere!"
Oder, dass wir hier den Bereich des Übersinnlichen betreten haben und die uralten Geschichten, die wir in Professor Zamorra lesen durften, wo Leichenfinger in der Antarktis die üblichen Berichte vom Wohlergehen der Station tippten, keinesfalls nur aus der Luft gegrifffen sind.
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Der Schwarzzauberer Ammun-Re hat sie natürlich alle gemeuchelt und um den Schein zu wahren eine Zombie-Armee erschaffen und ... bla bla
Wahrscheinlich lebt nur noch John Sinclair und der ist immer noch auf der Allee der Toten (Super-Grausen)


erstellt am 01.06.10 15:26
Naja die Frage war auch ein bißchen retorisch...

Noli me tangere rufen sie aber wahrscheinlich ziemlich laut denn ich höre es auch hier

erstellt am 01.06.10 15:27
@ Gruselbaer





erstellt am 01.06.10 16:03
Huch gelöscht. Bei welcher Nummer waren wir denn eigentlich ?
Aber ist ja klar wie Klosbrühe , wir sind dem Redakteur auf die Schliche gekommen und er musste eilig seine Spuren verwischen.

erstellt am 01.06.10 16:10
Oder es war die einzige Möglichkeit für den Redakteur, sich bemerkbar zu machen. "Schreibt, gute Leute, ich bin anwesend."
Wahrscheinlich geht sonst sein Incognito flöten.

erstellt am 01.06.10 18:19
bountyhunter schrieb:
Mal eine Frage bist du der Redakteur?

Definitiv nicht. Ich fand nur diese "Späßchen" oft sehr daneben. Und ihr erreicht ja nichts damit.

Ha, jetzt hast du mich doch noch zu einem Post hier gelockt.

D.A.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed