Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wo ist der Redakteur
| |

Antworten zu diesem Thema: 2800

 


erstellt am 01.06.10 18:29
DER Allwissende schrieb:
Ha, jetzt hast du mich doch noch zu einem Post hier gelockt.

D.A.

Ein post? Ich hätte es für eine virtuelle Ente gehalten. Sollte vielleicht wieder zum Optiker gehen ...

erstellt am 01.06.10 19:14
@ Sinclair

Hat er ja gut hinbekommen...

erstellt am 01.06.10 19:14
@ DER....


Dreist ne...
So verdiene ich meine Provision von Bastei

erstellt am 01.06.10 19:16
@ Loxagon

Ja das waren doch locker schon über 1000, da haben wir uns richtig mühe gegeben
Und ich denke wir waren etwas großem auf der Spur, sonst hätte es ja keiner gelöscht

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.06.10 21:54
Loxagon schrieb:
1000+ wars ... Fakt ist .. Unsere Meinung dass der Redax ein Depp ist wurde durch die kommentarlose (!) Löschung nur untermauert. Er hat uns neue Munition geliefert.

Und sicher, er muss (!) sich nicht melden, gehört aber - Da der Verlag ein Forum hat! - zum guten Ton. Es muss ja nicht sein wie bei Mike der oft unterwegs ist, aber alle paar Tage mal ...

Wie soll man einen Redax ernst nehmen der sich NIE meldet?!


Wo steht, dass sich ein Redakteur in einem Forum melden MUSS? Bei dem, was hier manchmal gepostet wird, würde ich mir das auch gründlich überlegen. Was er soll er euch denn sagen? Das Händchen halten und sagen alles wird gut? Jason Dark lässt sich sowieso nicht mehr ins Handwerk pfuschen.

erstellt am 01.06.10 22:22
@Florian

Warum gibt es dann die Rubrik: An die Redaktion???

erstellt am 01.06.10 23:16
Nun, am Anfang wurde ja auch durchaus geantwortet. doch was im letzten Threas so abgelassen wurde. Da ist es wirklich kein Wunder, wenn die Leute was besseres zu tun haben, als hier reinzuschauen. Wozu gibt es denn das Laberforum

erstellt am 01.06.10 23:40
Gruselbaer schrieb:
@Florian

Warum gibt es dann die Rubrik: An die Redaktion???


Ähhh ...

erstellt am 01.06.10 23:51
Mh ???
Na im Letzten hatte sich ja auch keiner gemeldet deshalb mußten wir ja auf die Suche gehen

erstellt am 02.06.10 00:20
Wozu eigentlich? Hast Du bei John Sinclair irgendwas auf dem Herzen, das Du dem Forum anvertrauen würdest? Also ich nicht. Den Thread habe ich zwar früher schon bemerkt, doch für ein stilles Gebet, das in Richtung von Glendas Kaffee wandert, war stets ein zu grosses Vakuum in meinem Hirn. Das erinnert mich an den Versuch in einen Schrank zu husten. Schliesslich sind wir hier nicht bei Dr. Sommer:
Hilfe, ein Ghoul knabbert mich an!
Der Redakteur rät: nimm' ein oder zwei Kreuze.
????


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed