Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Bernd das Brot
| |

Antworten zu diesem Thema: 124

Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13


erstellt am 01.05.03 02:26
Mist

Okay - Bernd gehört nicht unbedingt zum Bastei-Verlag. Okay, wir haben uns darüber im MX-Forum unterhalten. Aber das reicht uns Bernd-Fans natürlich nicht - wir brauchen mehr. Mehr Brot, mehr Clips und mehr Kika. Jawollja.
Ich fordere eine Bernd-das-Brot-DVD mit allen bisher produzierten Folgen von "Tolle Sachen", "Chili TV" und "Bravo Bernd". Kann meinetwegen auch ein schickes Boxenset werden, kann meinetwegen auch 50,- Euro kosten aber ich - brauche - Bernd. So.
Ad Astra

erstellt am 02.05.03 19:26
Ich leg \'ne Brotscheibe drauf

BERND RULEZ! Wer das depressive Kastenbrot noch nicht kennt, dessen Hobby es ist, das Muster seiner Raufasertapete auswenig zu lernen und das vom Stunt-Schaf Chilli und dem skrupelosen Erfinder-Busch Briegel in den Wahnsinn getrieben wird, kann das wochentags um 15:10 und 20:55 Uhr und Samstags um 11:30 Uhr im KiKa (Kinderkanal) nachholen. Genial sind in letzter Sendung die Star-Trek-Parodien, die auch in der Programmschluss-Schleife nach Sendeschluss (nur über analogen Satelliten-Receiver) laufen.
Ich unterstütze Prosperos Aktion. Bernd auf DVD - je schneller, desto besser!

erstellt am 03.05.03 16:48
Brot-DVD

Dafür. Wenn\'s geht, zum supergünstigen Abo-Preis.

"MIST!"
Bernd das Brot

erstellt am 03.05.03 22:40
Kleines Angebot...

Wer kennt ihn nicht Bernd das Brot!!

Aber halt, ihr kennt ihn doch nicht? Kein Problem! Wer nicht über eine schnelle Internetverbindung verfügt, dem biete ich hiermit an, die im Internet verfügbaren Folgen von "Bernd das Brot" kostenlos auf CD zukommen zu lassen. Die Folgen liegen in DivX mit einer durchschnittlichen Bild- und Tonqualität vor.

Wenn jemand von meinem Angebot Gebrauch machen möchte, soll sich bitte im <a href=" http://www.maddrax.com/forums/" target="_blank">MFP-Forum</a> melden.

erstellt am 05.05.03 00:07
Sobald der KIKA

... auf meine Mail geantwortet hat - da stand zwar, es könnte länger dauern, aber ich habe vor rund zwei Wochen or so die DVD-Anfrage gestellt - jedenfalls, wenn sich der KIKA melden sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort.
Ihr könnt natürlich auf die Seite vom KIKA - www.kika.de - gehen und den Sender mit Mails zuschütten. Oder mit Briefen. :-)
Ad Astra
Mad Mike antwortet:
Hab ich natürlich auch schon getan - und warte ebenfalls auf Antwort. Witzig fand ich das eMail-Feld: "Wie alt bist du denn?" Meine Antwort: 41. Ob die sowas verkraften?


erstellt am 05.05.03 00:09
Ts...

eigentlich bin ich eingeloggt - liegt wohl am Browser.
Ad Astra

erstellt am 06.05.03 02:51
MSN-Group

Es gibt eine MSN-Group zum Brot: <a href=" http://groups.msn.com/BernddasBrot" target="_blank">BernddasBrot</a>. Da gibts Antworten auf Fragen, die wir Bernd-Fans schon immer gestellt haben wollten - aber nie hofften, dass Bernd sie irgendwann mal beantworten würde...
Und offenbar ist da ein Mitarbeiter vom KIKA aktiv... Ich weiß schon, was ich gleich mache. *g*

Ad Astra

erstellt am 06.05.03 02:55
Okay...

ich hatte vergessen, dass MSN die Passwort-Technologie verwendet - von daher werde ich da wohl mitlesen, aber mich hüten, da aktives Mitglied zu werden. Aber immerhin, man ist als Bernd-Fan nicht alleine.
Ad Astra

erstellt am 06.05.03 03:01
Bernd-Yahoogroup

Hmmm, nicht viel los in der Yahoogroup zu Bernd: http://de.groups.yahoo.com/group/bernddasbrot/
So - das dürfte erstmal Stoff für etliche Berndlose Nächte sein. Übrigens gibts auch einen Bernd-Fanclub - und T-Shirts! Jawoll! Und Bernd als Puppe! *gier*
Ad Astra
Mad Mike antwortet:
Letztere hab ich mir gestern bestellt. Huch - bin ich jetzt als Erwachsener disqualifiziert...?


erstellt am 07.05.03 22:54
Erwachsen

Werden Monster mit drei Köpfen eigentlich so richtig erwachsen? Nööö...
Ad Astra

Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed