Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wen würdet ihr am wenigsten beim Sinclair-Team vermissen?
| |

Antworten zu diesem Thema: 336

 
Zurück
1 2 3 4 ... 32 33 34


erstellt am 09.07.10 23:16
Ich hab mir mal so einige Gedanken gemacht darüber welche Hauptpersonen des Sinclair-Teams man am ehesten nicht mehr vermissen würde, bzw welche Hauptperson könnte man sterben lassen oder sogar umdrehen?
Welche Personen wäre das aus eurer Sicht?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.07.10 23:40
Ganz klar: Maxine Wells und Charlotta.
Daneben könnte ich auch noch auf Karina Grischin verzichten. Die würde sich auch gut als Gegnerin machen...

erstellt am 10.07.10 09:03
Das mit Maxine und Carlotta hab ich mir gedacht! Das hat man in anderen Threats ja gelesen.
Auch wenn es brutal klingt für mich wäre das ideale "umdreh Opfer" ja Sir James!

erstellt am 10.07.10 10:23
Carlotta wäre gut als "Opfer"...
sie könnte zb. zu einem Vampirwesen mutieren...
gute Idee.

erstellt am 10.07.10 13:39
Die Idee mit Sir James hab ich ja schon mal erläutert gehabt.
Aber hier nochmal der Grundgedanke.
Sir James wird von einem "Vampir" oder einer "Kreatur der Finsternis" angefallen und zu einem der ihren gemacht. Das Sinclair-Team bekommt davon aber erstmal nichts mit und so kann Sir James schön intregieren. Das ganze darf sich ruhig über 15 - 20 Hefte hinziehen und am Ende muß John Sir James erlösen und das Sinclair-Team steht ohne die große Hilfe von ihrem Chef da.

erstellt am 10.07.10 18:10
Gruselbaer schrieb:
Die Idee mit Sir James hab ich ja schon mal erläutert gehabt.
Aber hier nochmal der Grundgedanke.
Sir James wird von einem "Vampir" oder einer "Kreatur der Finsternis" angefallen und zu einem der ihren gemacht. Das Sinclair-Team bekommt davon aber erstmal nichts mit und so kann Sir James schön intregieren. Das ganze darf sich ruhig über 15 - 20 Hefte hinziehen und am Ende muß John Sir James erlösen und das Sinclair-Team steht ohne die große Hilfe von ihrem Chef da.


Ja das könnte sogar recht gut funktionieren...

erstellt am 10.07.10 18:19
@ Bountyhunter
Und sonst fällt dir noch jemand ein den Du beim Sinclairteam nicht vermissen würdest?

erstellt am 10.07.10 22:16
Naja ein bißchen finde ich Johnny Conolly nervig...
obwohl er eigendlich nicht zum "Team" gehört wäre trotzdem durch aus interessant wenn er zur dunklen Seite wechseln würde....
dabei würden sich auch eine Menge möglichkeiten eröffnen die sehr spannend sein könnten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.07.10 22:22
Oh,den hatte ich nun überhaupt nicht auf der Rechnung. Aber es stimmt,das wäre ein wirklicher Knalleffekt! Johnny auf der dunklen Seite!

erstellt am 10.07.10 23:32
Geil oder...das würde wirklich reinhauen

Zurück
1 2 3 4 ... 32 33 34

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed