Suche
Beitrag User

Thema: Die besten HSP`s
| |

Antworten zu diesem Thema: 42

Zurück
1 2 3 4 5

erstellt am 14.07.10 19:43
In dieser Rubrik wollte ich fragen was für Euch die besten Folgen der Sinclair HSP`s sind...
es kann natürlich auch über andere nicht von Sinclair handelnde HSP`s berichtet werden....

Viel Spaß.....

erstellt am 14.07.10 19:50
Ich finde mit am gelungensten zb. "Die Totenkopfinsel"...
sie hat mir richtig gut gefallen, und ich habe sie schon so damn oft gehört.
Könnte ich auch immer wieder, und das finde ich ist auch das gute an tollen Geschichten, das sie "nie" langweilig werden.

Die Story ist auch sehr gut Umgesetzt und sehr spannend, mich hat auch sehr der Captain begeistert...der abgesehen von seinem Aussehen
auch noch stimmungsmäßig voll übel drauf ist.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:54 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.08.10 12:55
Ganz aktuell , der neue Zweiteiler " Im Jenseits verurteilt " war wieder ganz große Klasse.

erstellt am 01.08.10 13:15
Hoffentlich findet er da auch gute Anwälte
Nein mal im ernst der hatte mir auch gut gefallen ...

erstellt am 24.09.10 15:21
Und auch Folge 59 " Das Erbe des schwarzen Tods " ist wieder ein wahrer Ohrenschmaus. Nun kann der große Dreiteiler kommen.

erstellt am 27.09.10 07:31
Leider dauert das ja noch einen Monat...oder wurde das Erscheinungsdatum vorverlegt?

erstellt am 30.09.10 12:23
Ich glaube eher den Dreiteiler gibt es erst schön aufgeteilt im nächsten Jahr. Meistens erscheint ja nur noch 1 CD auf einmal.

erstellt am 01.10.10 08:05
Was mkir auch nicht so gefällt...3 Teile in einer 3er Box wären definitiv cooler,oder...
Besitzt du eigendlich alle bisher veröffentlichte?

erstellt am 01.10.10 15:13
Ja komplett, die ganze Edition 2000 plus die Sonderedition , die Comedy und die bislang erschienenen Classics.

erstellt am 05.10.10 13:50
Sinclair schrieb:
Ja komplett, die ganze Edition 2000 plus die Sonderedition , die Comedy und die bislang erschienenen Classics.

Genial...tolle Sammlung
Sammelst du da eigendlich auch die alten Hsp`s?
Ich habe sie mir zwar angehört, tu ich manchmal auch immer noch gerne, aber sammeln würde ich zb. nur die 2000er, kommen phatter...

Zurück
1 2 3 4 5

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed