Suche
Beitrag User

Thema: Neue Charaktere und Waffen!
| |

Antworten zu diesem Thema: 86

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

erstellt am 24.07.10 08:16
Wäre es nicht an der an der Zeit endlich mal neue Charaktere in der Serie einzuführen - wie z.B. Johns Halbschwester Lucy Newman, die leider von JD gleich wieder aus der Serie rausgeschrieben wurde. Was ist mit Johns Waffen: Kreuz und Silberkugeln wirken im 21 Jahrhundert etwas angestaubt. Das würde frischen Wind in die Serie bringen...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:34 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.07.10 10:33
Silbermond schrieb:
Wäre es nicht an der an der Zeit endlich mal neue Charaktere in der Serie einzuführen - wie z.B. Johns Halbschwester Lucy Newman, die leider von JD gleich wieder aus der Serie rausgeschrieben wurde. Was ist mit Johns Waffen: Kreuz und Silberkugeln wirken im 21 Jahrhundert etwas angestaubt. Das würde frischen Wind in die Serie bringen...

Ganz deiner Meinung

erstellt am 24.07.10 10:54
Es fehlen keine neuen Charaktere, wie dein Beispiel zeigt. Jason Dark muss nur aus den vorhandenen Personen mehr machen. Es gibt ja einige Beispiele von Personen, die ein- oder zweimal vorkamen und dann in der Versenkung verschwanden.

erstellt am 24.07.10 11:12
Chapman schrieb:
Es fehlen keine neuen Charaktere, wie dein Beispiel zeigt. Jason Dark muss nur aus den vorhandenen Personen mehr machen. Es gibt ja einige Beispiele von Personen, die ein- oder zweimal vorkamen und dann in der Versenkung verschwanden.

Das ist wirklich ein Problem, daß sie in die Versenkung verschwunden sind. JD könnte so viel mehr aus der Serie machen...

erstellt am 24.07.10 17:05
tjo, oder Personen wie Mallmann, die 1000 Bände lang auf der Stelle treten ...

die tollsten neuen Personen bringen nix, wenn sie keine Geschichte mitbringen.

ps: wie wärs mit nem iPad, mit der passenden App für jeden Dämonentyp ...
spricht doch nix gegen die Klassiker bei den Waffen

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.07.10 18:23
Anubiz schrieb:
tjo, oder Personen wie Mallmann, die 1000 Bände lang auf der Stelle treten ...

die tollsten neuen Personen bringen nix, wenn sie keine Geschichte mitbringen.

ps: wie wärs mit nem iPad, mit der passenden App für jeden Dämonentyp ...
spricht doch nix gegen die Klassiker bei den Waffen

Zum Ende hin hat Mallmann nicht wirklich mehr seine "Party" gerockt, ich finde das er da eher versagt hat.
Dark hätte da aus Mallmann soviel rausholen können...
hätte da lieber Carlotta (Kotzlotta) nicht soviel verschwendete Zeit geben sollen.

erstellt am 24.07.10 19:09
Waffen? Immer das Kreuz oder Silberkugeln ist doch auch langweilig. John könnte doch auch mal mit einer Kettensäge ein paar Halbvampire erledigen - die Dämonenjagd ist doch kein Kindergeburtstag :-))
Ich habe wohl zuviele schlechte Filme gesehen *ggg*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:10 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.07.10 20:24
Silbermond schrieb:
Waffen? Immer das Kreuz oder Silberkugeln ist doch auch langweilig. John könnte doch auch mal mit einer Kettensäge ein paar Halbvampire erledigen - die Dämonenjagd ist doch kein Kindergeburtstag :-))

Nein da hast du schon ganz Recht, oder ich habe auch zu viele "schlechte" Filme gesehen

erstellt am 24.07.10 20:36
bountyhunter schrieb:
Silbermond schrieb:

Nein da hast du schon ganz Recht, oder ich habe auch zu viele "schlechte" Filme gesehen

Es wird Zeit für John Sinclair FSK 18

erstellt am 24.07.10 22:18
Gegen neue Waffen hätte ich nichts. Muß ja nicht gleich ein Jedischwert sein. Aber was könnte es sein?

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed