Suche
Beitrag User

Thema: Leserumfrage 2010 in Brennendes Atlantis
| |

Antworten zu diesem Thema: 428

Zurück
1 2 3 4 ... 41 42 43

erstellt am 03.08.10 12:40
Ich habe heute nach langer JS Pause mal wieder ein Roman gekauft. Das Titelbild ist absolut genial und ich hoffe der Inhalt auch (wo ich doch so meine Zweifel habe)

Statt einer Leserseite gibt es diesmal ein Leserumfrage: LEIDER nicht zum Inhalt der Romane, sondern über das persönliche Kaufverhalten, damit der Verlag wohl besser die Werbung in den Heften unterbringen kann. Diese Umfrage werde ich NICHT unterstützen, die sollen erst mal bessere Romane verkaufen.

Ich werde heute Abend den neuen JS Roman mit der Weizenbiermethode lesen (was bei Frauen ja manchmal auch klappt )

1tes Weizenbier Seite 10: "Na ja, geht so..."

2tes Weizenbier Seite 30: "...gar nicht mal so schlecht das Ding..."

3tes Weizenbier Seite 55: "....das ist doch ein VERDAMMT guter Sinclair Roman. Jason kanns halt immer noch. Muß die Serie wohl mal wieder abonnieren...."

Dann kann das sogar ein unterhaltsamer JS-Abend werden.....

Evtl. ist dieser Roman aber tatsächlich mal wieder gut.....das HOFFE ich!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.08.10 12:47
Vorschau:

Hmmm.....ob doch mal wieder ein paar gute Romane kommen.

Laut 1673 ein Art Fortsetzung......
Band 1674
Erscheint am 10.08.2010Attacke der Grausamen
Geschrieben von Jason Dark

Den ersten Schlag bekam Ray Miller mit, als er beschleunigen wollte. Das bedeutete kein Risiko, denn die Landstraße war zwar nicht besonders breit, aber sie lag schnurgerade und übersichtlich vor ihm.
Nicht ihn traf der Schlag, sondern das Autodach. Miller zuckte zusammen, er fluchte auch, beugte sich dann vor, um besser durch die Frontscheibe auf die Fahrbahn zu schauen.
Dort lag nichts, was er als Hindernis hätte einschätzen müssen. Der Schlag war auch von oben erfolgt, und so dachte Miller darüber nach, ob ihm nicht ein Vogel auf das Dach geflogen war …

Band 1675
Erscheint am 17.08.2010Der Kopfjäger
Geschrieben von Jason Dark

DAS UNTIER HOCKT IN DER KANALISATION!
Wie eine Schlagzeile hatte sich der Satz in Sukos Gehirn gebrannt. Das Ding war wieder gesehen und auch heimlich verfolgt worden, genau bis zu dem Ort, wo es in der Unterwelt verschwunden war.
Nach dem Anruf der Zeugin war alles sehr schnell gegangen. Die Polizei hatte sofort gehandelt und hielt in einem bestimmten Gebiet verschiedene Eingänge der Kanalisation besetzt.
Und auch Suko war alarmiert worden. Es hieß, dass der Flüchtende ein Monster war und kein normaler Mensch. Eine grässliche Gestalt, ein widerliches Geschöpf, das nicht genau beschrieben werden konnte, weil man es immer nur flüchtig sah …

erstellt am 03.08.10 20:48
Die Umfrage könnte auch in der Hörzu oder der Praline stehen . Mal schauen wann ich den Umschlag zur Post bringe .

erstellt am 04.08.10 12:00
Brennendes Atlantis-

Gute Idee, eine überraschende Wende am Ende , aber man hätte viel mehr aus der Story rausholen können - hat mich nicht wirklich überzeugt...

erstellt am 04.08.10 15:08
Silbermond schrieb:
Brennendes Atlantis-

Gute Idee, eine überraschende Wende am Ende , aber man hätte viel mehr aus der Story rausholen können - hat mich nicht wirklich überzeugt...

Da bin ich mal gespannt :) Momentan bin ich noch auf Seite 40 .

erstellt am 04.08.10 16:20
Wie gesagt man hätte mehr draus machen können, aber schlecht war er ja auch nicht. Wenn Atlantis und die ... am Ende des Romans öfter eine Rolle spielen, wäre das gut.

erstellt am 04.08.10 18:45
schwarzer schrieb:
Die Umfrage könnte auch in der Hörzu oder der Praline stehen . Mal schauen wann ich den Umschlag zur Post bringe .

Gibt es die Praline echt wirklich noch...?
Da kommen interessante Gedanken an die Jugend zu Tage

erstellt am 04.08.10 18:49
Silbermond schrieb:
Ich habe heute nach langer JS Pause mal wieder ein Roman gekauft. Das Titelbild ist absolut genial und ich hoffe der Inhalt auch (wo ich doch so meine Zweifel habe)

Statt einer Leserseite gibt es diesmal ein Leserumfrage: LEIDER nicht zum Inhalt der Romane, sondern über das persönliche Kaufverhalten, damit der Verlag wohl besser die Werbung in den Heften unterbringen kann. Diese Umfrage werde ich NICHT unterstützen, die sollen erst mal bessere Romane verkaufen.

Ich werde heute Abend den neuen JS Roman mit der Weizenbiermethode lesen (was bei Frauen ja manchmal auch klappt )

1tes Weizenbier Seite 10: "Na ja, geht so..."

2tes Weizenbier Seite 30: "...gar nicht mal so schlecht das Ding..."

3tes Weizenbier Seite 55: "....das ist doch ein VERDAMMT guter Sinclair Roman. Jason kanns halt immer noch. Muß die Serie wohl mal wieder abonnieren...."

Dann kann das sogar ein unterhaltsamer JS-Abend werden.....

Evtl. ist dieser Roman aber tatsächlich mal wieder gut.....das HOFFE ich!

Ach auf die Umfrage kann man doch echt verzichten...
ich denke auch die sollten lieber erst einmal dem Dark auf die Finger klopfen, und dann die ganzen Rechtschreibfehler beseitigen...
dann können sie vielleicht erwarten das "der Leser" mehr Geld für ihr Angebot ausgibt...

erstellt am 05.08.10 07:56
Gibt es die Praline echt wirklich noch...?
Da kommen interessante Gedanken an die Jugend zu Tage
Das weiß ich gar nicht . War mir halt so eingefallen . Mal googeln
http://www.amazon.de/Praline/dp/B00006LXFM
Das scheint tatsächlich so zu sein . Wenn man so eine Zeitschrift raus bringt muss man sich wohl keine Sorgen machen .

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.08.10 09:26
Silbermond schrieb:
Brennendes Atlantis-

Die erste Hälfte fand ich etwas schleppend, aber dann wurde die Geschichte richtig spannend.
Gewundert hat mich, wie lange es gedauert hat, bis John en Vergleich mit Nadine Berger gezogen hat.
Und dass John nach nur 14 Tagen schon
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
auf die zweite außergewöhnliche Kreatur der Finsternis trifft
, wäre meines Erachtens auch eine Erwähnung wert gewesen...

Zurück
1 2 3 4 ... 41 42 43

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed